Autor Thema: Original-Radio austauschen  (Gelesen 54669 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stally

Re:Original-Radio austauschen
« Antwort #15 am: 09. Mai 2010, 19:03:25 »
Ja, stimmt! Die neuen Geräte hätte ich unter "News" finden können.  /rotwerd ...

...und da würde mir auch das dann größere 4,3"-Display ausreichen   /idee




so long!
  Stally

Ausstattung: ESP * Navi * Sitzheizung * Easy-Paket * Dachspoiler * Unterfahrschutz
Zubehör      : Infinity Kappa 52.11i + Infinity reference 5032i * RaceChip Pro * 255/45 R18-SR auf RC Design RC22 8 X 18 schwarz-poliert ET38 * 235/60 R16-WR auf Serien-Alus
 

Offline McLindi

Re:Original-Radio austauschen
« Antwort #16 am: 09. Mai 2010, 19:19:55 »

Leider hast du aber auch die alten Modelle in deinem Bild.

Drücke einfach mal hier um die aktuellen Modelle zu sehen: Klick mich!

Hier noch ein Bild dazu:




 

DUSTERcommunity.de

Re:Original-Radio austauschen
« Antwort #16 am: 09. Mai 2010, 19:19:55 »

Offline Stally

Re:Original-Radio austauschen
« Antwort #17 am: 09. Mai 2010, 19:25:15 »

Leider hast du aber auch die alten Modelle in deinem Bild...

Nein, das sind die neuen Modelle aus dem News-Bereich  /baeh  ;)
so long!
  Stally

Ausstattung: ESP * Navi * Sitzheizung * Easy-Paket * Dachspoiler * Unterfahrschutz
Zubehör      : Infinity Kappa 52.11i + Infinity reference 5032i * RaceChip Pro * 255/45 R18-SR auf RC Design RC22 8 X 18 schwarz-poliert ET38 * 235/60 R16-WR auf Serien-Alus
 

Offline Dacman

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 354
Re:Original-Radio austauschen
« Antwort #18 am: 09. Mai 2010, 19:26:52 »

Ich liebäugle mit diesem Modell, da die Steckerverbindung zum Innenraum sehr klein ist:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310208334615&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Genau DIE ! Liegt schon hier bei mir rum und wartet auf Ihren Einsatz /freu
Im übrigen hatte ich die gleiche  /idee und hatte ein paar Käufer, bezüglich des 7" Meos TFT / Navi / DVD Player, angeschrieben. Bisher nur positive Erfahrungen mit dem Gerät. ^-^
Habe allerdings auch ein Mail an Krämer geschickt, Anfrage bezüglich Adapter Lenkradfernbedienung.Soll es ja mit den neuen Geräten geben, warum nicht auch für die älteren.
Grüße aus Krefeld
Günter
 

Offline Dacman

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 354
Re:Original-Radio austauschen
« Antwort #19 am: 09. Mai 2010, 19:28:27 »
Richtig, das sind die NEUEN Models, die dieses Jahr kommen sollen.
Grüße aus Krefeld
Günter
 

Offline McLindi

Re:Original-Radio austauschen
« Antwort #20 am: 09. Mai 2010, 19:37:45 »
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ihr habt ja Recht.....  :daumen

Also für mich hat sich der Beitrag hier schon gelohnt!
Gut, dass ich das KR-737 noch nicht bestellt habe. Da warte ich doch mal auf die neuen Modelle.

@Dacman:
Ich hoffe du bist schnell mit dem Einbau der Rückfahrkamera und stellst hier mal ein paar Bilder ein.
Bin schon ganz ungeduldig.....  :D

« Letzte Änderung: 09. Mai 2010, 20:01:24 von McLindi »
 

Offline Dacman

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 354
Re:Original-Radio austauschen
« Antwort #21 am: 09. Mai 2010, 19:59:00 »
Wie schon geschrieben, wird alles mit Fotos dokumentiert :daumen
Grüße aus Krefeld
Günter
 

Offline Dacman

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 354
Re:Original-Radio austauschen
« Antwort #22 am: 10. Mai 2010, 16:31:07 »
Antwort von Krämer Automotive:
Für die Modelle KR 737 und 747 besteht KEINE Möglichkeit eine Verbindung zu einer Lenkradfernbedienung herzustellen.
Grüße aus Krefeld
Günter
 

Offline McLindi

Re:Original-Radio austauschen
« Antwort #23 am: 10. Mai 2010, 16:40:16 »

OK, dann warte ich bis das neue Modell kommt. Dort soll es ja einen Anschluss geben (ich hoffe auch für Renault/Dacia).
Das Display sieht ja auch größer aus. Habe Krämer heute mal nach dem Erscheinungsdatum angeschrieben.

 

Offline McLindi

Re:Original-Radio austauschen
« Antwort #24 am: 12. Mai 2010, 08:20:08 »
Genau DIE ! Liegt schon hier bei mir rum und wartet auf Ihren Einsatz /freu

Habe sie jetzt auch. Konnte einfach nicht warten.....  ;)
 

Offline Oimel

Re:Original-Radio austauschen
« Antwort #25 am: 14. Mai 2010, 20:33:38 »
Da ich ja kein Radio mitbestellt habe werde ich dieses Teil verbauen

http://www.ciao.de/Pioneer_MVH_8200BT__8454319
RFK, Original AHK + H&R 30mm, Höherlegungsfedern, Spurverbreiterung 24mm+30mm, AT Reifen General Grabber AT²
Farbe: Matt-Schwarz Eigenlackierung in Heimarbeit

Mfg Thomas
 

Offline Stally

Re:Original-Radio austauschen
« Antwort #26 am: 14. Mai 2010, 21:10:11 »
...Im übrigen hatte ich die gleiche  /idee und hatte ein paar Käufer, bezüglich des 7" Meos TFT / Navi / DVD Player, angeschrieben. Bisher nur positive Erfahrungen mit dem Gerät. ^-^ ...

Erzähl mal Näheres. Habe mir das Gerät auch angeschaut und die Bedienungsanleitung angefordert. 2 Fragen kamen da gleich hoch und wurden bisher nicht beantwortet:

1. Deutlich kleinere Monitorauflösung: 480 x 234 Pixel steht in der Bedienungsanleitung  /haeh
2. Fährt der Monitor beim Einschalten bzw. Zündung Ein automatisch aus und bei Zündung Aus auch wieder ein  /haeh
3. Blendeffekt bei Tag und bei Nacht  /haeh


Wenn Du da nochmal nachfragen könntest, wäre das  :)  /freu

Reinpassen würde das Teil jedenfalls, denke ich  /nachdenk :

so long!
  Stally

Ausstattung: ESP * Navi * Sitzheizung * Easy-Paket * Dachspoiler * Unterfahrschutz
Zubehör      : Infinity Kappa 52.11i + Infinity reference 5032i * RaceChip Pro * 255/45 R18-SR auf RC Design RC22 8 X 18 schwarz-poliert ET38 * 235/60 R16-WR auf Serien-Alus
 

sternberg

  • Gast
Re:Original-Radio austauschen
« Antwort #27 am: 15. Mai 2010, 16:02:54 »
Hat jemand schon Infos wann die neunen Modelle von Krämer lieferbar sein sollen.
Die Ankündigung ist ja nun schon ein paar Monate alt.  8)
Grüße vom Sternberg
 

Offline Stally

Re:Original-Radio austauschen
« Antwort #28 am: 15. Mai 2010, 17:16:26 »
Hat jemand schon Infos wann die neunen Modelle von Krämer lieferbar sein sollen.
Die Ankündigung ist ja nun schon ein paar Monate alt.  8)
Grüße vom Sternberg

 /idee
Abonniere doch einfach den newsletter, dann erfährst Du es als einer der Ersten  ;)


BTW........ich habe die erste Antwort zum MEOS: Das Display hat die auf der HP aufgeführte Auflösung von 1440 * 234  :)

Im MM habe ich mir heute einige Alternativen angesehen von Scott, Audiovox, Clarion und Pioneer. Nur der Pioneer konnte mich überzeugen, die anderen gingen von der Bedienung und den Menues überhaupt nicht, waren aber auch etwas veraltet, Stand ca. 2007-2008.

Somit bleibt's vorerst beim Meos, beim neuen Krämer 747 oder beim Zenec NC514...........noch ist ja Zeit.
so long!
  Stally

Ausstattung: ESP * Navi * Sitzheizung * Easy-Paket * Dachspoiler * Unterfahrschutz
Zubehör      : Infinity Kappa 52.11i + Infinity reference 5032i * RaceChip Pro * 255/45 R18-SR auf RC Design RC22 8 X 18 schwarz-poliert ET38 * 235/60 R16-WR auf Serien-Alus
 

Offline Dacman

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 354
Re:Original-Radio austauschen
« Antwort #29 am: 15. Mai 2010, 17:39:27 »
Habe mir das Gerät auch angeschaut und die Bedienungsanleitung angefordert.
3. Blendeffekt bei Tag und bei Nacht  /haeh
Reinpassen würde das Teil jedenfalls, denke ich  /nachdenk :

Hast Du die Bedienungsanleitung als Pdf per Mail bekommen und kannst sie weiterleiten? Ansonsten, wo hast Du sie geordert?
Blendeffekt war von zwei verschiedenen Käufern als Gut beschrieben worden, soll heissen, minimaler Blendeffekt vorhanden.
Passen sollte das Teil auf jeden Fall, war extra nochmal im AH und habe mir alles angesehen.

Grüße aus Krefeld
Günter
 

DUSTERcommunity.de

Re:Original-Radio austauschen
« Antwort #29 am: 15. Mai 2010, 17:39:27 »