Seiten:
Actions
  • #16 von cHiMeRa am 26 May 2011
  • Mein Vater hatt in seinem VW Caddy Maxi Life den Parrot drin , ich find das ding eklig^^ . Ich werde meinen alten Player " Blaupunkt Hamburg mp57" in meinen Duster einbauen , da ich ihn so über Bluetooth mit handy nutzen kann. Ich hoffe das nur das alles klappt mit Lenkradsteuerung!

    P.S kann mir einer sagen ob es bei der Lenkradsteuerung knöpfe fürs handy gibt , also Anruf annehmen usw?

    Lg Mark


    Edit: hier mal ein Foto

  • #17 von misterduster am 26 May 2011
  • Die Freisprecheinrichtung von Alpine (BT-250) ist ebenfalls mit Parrot-Chip und hat mir 95 Euronen gekostet. Selbst angeschlossen und Micro an der A-Säule in ca. 45  min. verlegt. Komplette Bedienung über die Alpine Mediastation HeadUnit. Funzt mit meinem Galaxy S Smartphone perfekt und Klang ist vom Feinsten.
Seiten:
Actions