Seiten:
Actions
  • #1 von holly am 31 Dec 2010
  • Hallo an alle Dusterfreunde,
    hab bei mir den CD Receiver Pioneer DEH-3300UB verbaut. Hat allein schon mit den Serienlautsprecher einen deutlich besserern Klang. Über das Lenkradinterface mach ich mir gerade die Gedanken, ob ich dieses wirklich brauche. Ist für mich nicht so wichtig. Gerät steuert das I Phone / I Pod und das ist interessanter. Werde noch einen aktiven kleinen Subwoofer in meinem Duster verbauen, und dann is er fertig. Sollte nur als Info an Alle Interessenten für Car HiFi sein.

    Gruß holly
  • #2 von Duster+Bike am 31 Dec 2010
  • Prima, sag mal Bescheid, was du für einen Woofer verbaut hast und wie du zufrieden bist. Ich möchte auch umrüsten auf Kenwood 60U Radio mit 4 Mac Audio Lautsprechern und einen Subwoofer.
  • #3 von holly am 31 Dec 2010
  • Prima, sag mal Bescheid, was du für einen Woofer verbaut hast und wie du zufrieden bist. Ich möchte auch umrüsten auf Kenwood 60U Radio mit 4 Mac Audio Lautsprechern und einen Subwoofer.

    Werde ich machen. Der Sub soll bei mir nicht zu groß ausfallen. Hab da den von Magnat ins Auge gefasst, kann direkt mit Radio verbunden werden. Benötigt aber eine eigene Stromversorgung. Erfahrungsbericht folgt.
    holly
  • #4 von k-ktuning2004 am 29 May 2011
  • auna hat interessante aktiv subs  :daumen ich habe ein kenwood radio mit 4 jbl boxen verbaut , ein toller klang  /freuen jetzt fehlt nur noch der sub .
Seiten:
Actions