Seiten:
Actions
  • #1 von Athos am 07 Mar 2012
  • Moin,

    nach langen hin und her und langen vergleichs listen werde ich mir das Pioneer DEH-4400BT kaufen.
    Ich brauch ein radio mit BT und Usb, und ich denke mal das ich was ordentliches für mein geld bekomme!

    Hatte erst überlegt mir ein parot zu holen aber wegen der üblichen lfb geschichte hab ich mich gegen entschieden mal abwarten.
    Adapter kabel hab ich schon zuhause liegen werde die tage los ziehen und mir das teil krallen.

    Halte euch auf dem laufenden



    gruss
  • #2 von DustAndDiesel am 08 Mar 2012
  • Hallo

    Habe das Radio nur mal in der "Wand" gehört. Wäre aber auch für mich rein klanglich betrachtet durchaus in die engere Wahl gekommen. Ich denke das du Freude daran haben wirst und bin gespannt auf deinen Bericht.

     :daumen
  • #3 von Athos am 08 Mar 2012
  • Ja werde es mit bild dokumentieren  /crazy
Seiten:
Actions