Autor Thema: Pioneer DEH-4400BT  (Gelesen 3539 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Athos

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 26
Pioneer DEH-4400BT
« am: 07. März 2012, 07:47:52 »
Moin,

nach langen hin und her und langen vergleichs listen werde ich mir das Pioneer DEH-4400BT kaufen.
Ich brauch ein radio mit BT und Usb, und ich denke mal das ich was ordentliches für mein geld bekomme!

Hatte erst überlegt mir ein parot zu holen aber wegen der üblichen lfb geschichte hab ich mich gegen entschieden mal abwarten.
Adapter kabel hab ich schon zuhause liegen werde die tage los ziehen und mir das teil krallen.

Halte euch auf dem laufenden



gruss
 

Offline DustAndDiesel

Re:Pioneer DEH-4400BT
« Antwort #1 am: 08. März 2012, 10:44:49 »
Hallo

Habe das Radio nur mal in der "Wand" gehört. Wäre aber auch für mich rein klanglich betrachtet durchaus in die engere Wahl gekommen. Ich denke das du Freude daran haben wirst und bin gespannt auf deinen Bericht.

 :daumen
Gruss, DustAndDiesel
 

DUSTERcommunity.de

Re:Pioneer DEH-4400BT
« Antwort #1 am: 08. März 2012, 10:44:49 »

Offline Athos

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 26
Re:Pioneer DEH-4400BT
« Antwort #2 am: 08. März 2012, 23:11:56 »
Ja werde es mit bild dokumentieren  /crazy
 

DUSTERcommunity.de

Re:Pioneer DEH-4400BT
« Antwort #2 am: 08. März 2012, 23:11:56 »