Autor Thema: Positionierung Navi Radio  (Gelesen 3933 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lalliguruduster

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 45
  • Es soll wohl nicht mehr lange dauern :-)))
Positionierung Navi Radio
« am: 10. März 2011, 21:09:54 »
Hallo zusammen, nachdem ich hier schon geniales zum Thema Naviradio gelesen habe, stell ich mir die Frage welches ich verbauen könnte.

Es gibt ja auch 1 Din'er mit nem Display, welches nach unten hin etwas ausgebaut ist.

Könnt ihr mir sagen, was dort genau zwischen Radio und Warnblinkschakter ( mittig über dem Warnblinkschalter) verbaut ist. Ich würde das

Naviradio dann auch gerne vor Abholung vom FDH einbauen lassen.

Danke schonmal für eure Antworten :-)
 

Offline komlossmefiere

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 142
  • I LOVE HIM SO MUCH!
Re:Positionierung Navi Radio
« Antwort #1 am: 10. März 2011, 22:42:14 »
Ich hab mein Navi an der A-Säule mit Brodithalter monieren lassen. Gefällt mir besser als der Blick nach unten aufs Radiodisplay.

Grüßerle aus der Voreifel, Frank /fahren
DUSTER PRESTIGE inkl. Garantieverlängerung,Ersatzrad, Metalliclackierung und Anhängerkupplung.Mit festengebautem Navi....auch noch, Mittelarmlehne, Einstiegsleisten, Schmutzfänger vorne und hinten, Winterreifen auf Alus, original Schneematten, USB Adapter im ZIGGIZÜNDI, Feuerlöscher hinten, Halterung für MAGLITE, Notfallhammer mit Gurtschneider vorne, Nutzung des AUX Einganges im Radio mit MP3 Player, ovale TAJCO blende Auspuff, Ladekantenschutz, 4x4 Kofferraumwanne, Hundebox inkl. Schutzmatte..
 

DUSTERcommunity.de

Re:Positionierung Navi Radio
« Antwort #1 am: 10. März 2011, 22:42:14 »

Offline Roy

Re:Positionierung Navi Radio
« Antwort #2 am: 10. März 2011, 22:45:11 »

Könnt ihr mir sagen, was dort genau zwischen Radio und Warnblinkschakter ( mittig über dem Warnblinkschalter) verbaut ist.

Der Gurtwarner bzw. die Deaktivierung des Beifahrerairbags.

-LG- /winke
Lieferzeit 4Monate 14Tage........
#46!Valentino Rossi!Der Gott auf 2 Rädern.

->Ducati Desmosedici<-
#46 9x Weltmeister.......
 

Electrically

  • Gast
Re:Positionierung Navi Radio
« Antwort #3 am: 11. März 2011, 09:10:17 »
Ich empfehle Dir das Blaupunkt Rome Nav56e Europe, das besitze ich auch und du musst auf keinerlei andere Anzeigen verzichten da es genau DIN hat.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Positionierung Navi Radio
« Antwort #3 am: 11. März 2011, 09:10:17 »