Seiten:
Actions
  • #1 von satcharlie am 27 Jun 2010
  • Hallo Gemeinde,

    beim langen warten auf den Dusty und damit verbundene viel Lesen hier im Forum habe ich mich entschlossen mein Dusty mit dem CD-Radio KDC- BT 60 U aufzurüsten.
    Somit wird der Original eingebaute CD-Player mit MP3 Player-Anschluß überflüssig.
    Was denkt Ihr, für wieviel kann man /tschland3 /tschland das Originalradio verkaufen?


    Gruß
    satcharlie
  • #2 von hosenmax am 27 Jun 2010
  • Ich denke mal so um die 70 Euro,bei einem Neupreis von Dacia von 119 Euro /nachdenk
  • #3 von satcharlie am 27 Jun 2010
  • Ich denke mal so um die 70 Euro,bei einem Neupreis von Dacia von 119 Euro /nachdenk

    Danke für die schnelle Info,
    werde dann zu gegebener Zeit das Radio bei uns im Forum als erstes einstellen,


    Gruß
    Satcharlie /tschland2
Seiten:
Actions