Seiten:
Actions
  • #1 von dhracer29 am 17 Mar 2011
  • Hall zusammen,

    bekanntlich ist der Sound beim Standardgerät ja nicht besonders gut. Da ich nun nicht unbedingt vom Fach bin, die Frage: Gerät ansich austauschen oder reichen ersrmal nur die Boxen, wenn man eine Verbesserung erreichen möchte?

    Danke schonmal für Eure Ratschläge
  • #2 von alain am 17 Mar 2011
  • Ich habe nur die boxen getauscht und fur mein gesmack ist das eine ganse verbesserung.
    Ich habe die pioneer ts-g1312.
  • #3 von Muddy am 17 Mar 2011
  • Hall zusammen,

    bekanntlich ist der Sound beim Standardgerät ja nicht besonders gut. Da ich nun nicht unbedingt vom Fach bin, die Frage: Gerät ansich austauschen oder reichen ersrmal nur die Boxen, wenn man eine Verbesserung erreichen möchte?

    Danke schonmal für Eure Ratschläge

    Benutze doch bitte zuerst mal die SUCHE.
    Du findest mit den Suchworten "Boxen", "Radio", "Klang verbessern" unheimlich viele Beiträge.
    Falls Du antwortest: Lies mal oben die große, roten Buchstaben. Da steht:

    Beachte: Vor dem Erstellen eines neuen Themas / Beitrages die Suche benutzen !


    Bitte halte Dich doch auch daran, sonst haben wir hundert verschiedene Threads zum gleichen Thema!

    Siehe auch HIER klicken !



    Nix für ungut,
     /winke Muddy
  • #4 von ajuejo am 17 Mar 2011
  • Closed!
Seiten:
Actions