Autor Thema: Sound verbessern, Boxen oder Radio?  (Gelesen 9488 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dhracer29

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 9
Sound verbessern, Boxen oder Radio?
« am: 17. März 2011, 14:05:04 »
Hall zusammen,

bekanntlich ist der Sound beim Standardgerät ja nicht besonders gut. Da ich nun nicht unbedingt vom Fach bin, die Frage: Gerät ansich austauschen oder reichen ersrmal nur die Boxen, wenn man eine Verbesserung erreichen möchte?

Danke schonmal für Eure Ratschläge
 

Offline alain

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 44
Re:Sound verbessern, Boxen oder Radio?
« Antwort #1 am: 17. März 2011, 16:25:01 »
Ich habe nur die boxen getauscht und fur mein gesmack ist das eine ganse verbesserung.
Ich habe die pioneer ts-g1312.
Bestellt am 30/12/2010 Dacia duster lauréate dci 110 fap,schwarz,pack look und radio,besitzer seit 9 februari
 

DUSTERcommunity.de

Re:Sound verbessern, Boxen oder Radio?
« Antwort #1 am: 17. März 2011, 16:25:01 »

Offline Muddy

Re:Sound verbessern, Boxen oder Radio?
« Antwort #2 am: 17. März 2011, 19:25:39 »
Hall zusammen,

bekanntlich ist der Sound beim Standardgerät ja nicht besonders gut. Da ich nun nicht unbedingt vom Fach bin, die Frage: Gerät ansich austauschen oder reichen ersrmal nur die Boxen, wenn man eine Verbesserung erreichen möchte?

Danke schonmal für Eure Ratschläge

Benutze doch bitte zuerst mal die SUCHE.
Du findest mit den Suchworten "Boxen", "Radio", "Klang verbessern" unheimlich viele Beiträge.
Falls Du antwortest: Lies mal oben die große, roten Buchstaben. Da steht:

Beachte: Vor dem Erstellen eines neuen Themas / Beitrages die Suche benutzen !


Bitte halte Dich doch auch daran, sonst haben wir hundert verschiedene Threads zum gleichen Thema!

Siehe auch HIER klicken !



Nix für ungut,
 /winke Muddy
Mud-Duster-Besitzer seit 06.04.2011, Lieferzeit: 106 Tage.
"Only a muddy duster is a happy duster ..." Muddy´s erster Tag
 

Offline ajuejo

  • Moderator
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1898
  • Dankeschön: 3 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Re:Sound verbessern, Boxen oder Radio?
« Antwort #3 am: 17. März 2011, 19:27:55 »
Closed!
 

DUSTERcommunity.de

Re:Sound verbessern, Boxen oder Radio?
« Antwort #3 am: 17. März 2011, 19:27:55 »