Mahlzeit zusammen da ich das Projekt mit der Kabeldurchführung jetzt erledigt habe hier mal ein paar Bilder zum Thema:
Als erstes Ist Platz angesagt dafür habe ich den Luftfilter it den Schellen und einer Schraube erstmal Demontiert:

Danach Lässt sich der Luftfilter ganz einfach Abziehen:

Danach kann Man das Kabel Relativ Einfach durch die Durchführung zum Innenraum Durchziehen, habe dafür einen Spitzen gegenstand genommen um die Gummimuffe erstmal durchzustechen.
dabei aber drauf achten da es 2 Muffel in der Durchführung sind ! So Sollte es Nicht Aussehen :

2 versuch etwas getrickst und so Sollte es dann auch Richtig sein!:
so für die paar zeilen ne stunde gebraucht

Als Nächstes Noch das Anbringen der Sicherung am Stromkabel dieses Sollte etwa 15-30cm nach dem Anschluss der Batterie sein.:

das ganze Sollte dann so fertig Aussehen :

Hoffe es ist Eine Kleine Hilfestellung Für euch da ich in dem Forum noch nichts bebildert gefunden habe, habe ich den ersten Schritt gemacht
Leider fing es an zuregnen weshalb ich mich beeilen musste und deshalb keine Weiteren Bilder mehr gemacht habe.