Seiten:
Actions
  • #1 von old-paddy am 26 Oct 2010
  • hallo dacia gemeinde
    suche schon seit längeren die passende musik anlage für mein duster .
    radio sollte nur usb -stick anschluss haben und die farbe im display dürfte sich  das cockit anpassen .
    die lautsprecher wollte ichin den vorderen und hintere türen einbauen 
    für anregungen und ratschläge wäre ich sehr dankbar !
    gruss
    old-paddy.....
    wer sonst ;-)
  • #2 von Woblo am 26 Oct 2010
  • nimm mal die Suche!!! zu Radios und Lautsprecher ,gibts Massenweise schon Threads, und Tips
    wir kommen langsam an den Punkt wo sich alles wiederholt ,nur weil der Thread immer etwas anders angegeben ist, aber immer sich auf das bezieht was hier schon ausführlich beschrieben wurde,

    trotzdem Willkommen, und hoffe Du findest was Du suchst /winke
  • #3 von Jürgen68 am 26 Oct 2010
  • Radio JVC 411R Rotes Display Testsieger in der Car Hifi liegt ca 80-100 Euro

    Lautsprecher ESX 52SE passen wie angegossen und klingen sehr gut Preis liegt bei 60-70 Euro

  • #4 von drobo am 13 Nov 2010
  • Die Forumsuche ist Klasse.  ;) Es hat eine Weile gedauert bis ich alle anderen Vorschläge durchgearbeitet habe.

    Ich habe nun ein Blaupunkt Toronto mit Bluetooth geworden. ACHTUNG: ab nächstem Jahr gibt es eine verbesserte Version.
    Als Lautsprecher reichen mir die Mac Audio Pro Flat 13.2.

    Werde gleich mal alles einbauen gehen...  /freuen
Seiten:
Actions