Seiten:
Actions
  • #16 von Appus am 29 Apr 2011
  • Oldtimer? /wand

    Meiner ist ein Faschingsauto. Geliefert am 11.11.2010. Knackig ist er und gut erhalten.

    Benziner? ja

    Rumänien-Import? ist mir egal, das Auto ist klasse und hat keine Macken.

    Damit bin ich aus der Diskussion raus /hahaha.

    Gruß Appus
    • Appus
  • #17 von petmail am 29 Apr 2011
  • Oldtimer? /wand

    Meiner ist ein Faschingsauto. Geliefert am 11.11.2010. Knackig ist er und gut erhalten.

    Benziner? ja

    Rumänien-Import? ist mir egal, das Auto ist klasse und hat keine Macken.

    Damit bin ich aus der Diskussion raus /hahaha.

    Gruß Appus

    He Appus, bleib locker (so wie gewohnt), das mit "Oldtimer usw." war doch von mir als Scherz in Richtung "Lord" gemeint und das mit dem Rumänien-Import sollte nur ein Hinweis darauf sein, dass die Ausstattung die für den Rumänischen Markt produziert wurde evtl. von den offiziellen Export-Varianten abweichen könnte!
    Also Appus, alles OK!

    Die besten Grüsse aus MeckPom.
    Peter
  • #18 von Muddy am 29 Apr 2011
  • Jetzt komplettier ich mal die Verwirrung:

    Ich hab:
    - abgerundete LFB
    - Prestige
    - 4x4
    - Benziner
    - Rumänien-Import

    Das passt nur z.T. auf die bisherigen Erkenntnisse, bietet aber viel Raum für neue Spekulationen ??? :D

    Ich helfe beim Verwirren, ich habe:

    - "eckige" LFB
    - Laureate
    - 4x4
    - Diesel
    - Händler in D

    Die runde Lenkradfernbedienung sieht aus, wie die, die in meinem Megané (Baujahr 1996) verbaut war. Dort gab es noch die separate Stummschalte-Taste. Bei meiner LFB muss man die Laut- und Leisetaste gleichzeitig nach oben drücken. Könnte es sein, dass es sich bei der eckigen Variante um eine überarbeitete Version handelt? Eckig ist doch modern.... :[

     /winke Muddy
  • #19 von Appus am 29 Apr 2011
  • Ich bin locker wie noch nie. Habe deshalb extra die Smileys eingefügt. Wieso denkt jeder, ich sei nicht locker?

    Ich bin und bleibe ein Scherzkeks. Egal was hier geschrieben wird. :P

    Gruß Appus

    Moderator Kommentar Lieber Scherzkeks, Scherze bitte in Richtung Plauderecke, nicht in den technischen Threads. ;)
    • Appus
  • #20 von stepi186 am 29 Apr 2011
  • Das passt nur z.T. auf die bisherigen Erkenntnisse, bietet aber viel Raum für neue Spekulationen ??? :D

    Dann versuche ich mal zu entwirren  /nachdenk

    Die LFB - Form ist wenn ich mich noch erinnern kann abhängig vom ESP - bzw. Lederlenkrad - ( Optionspaket )    /crazy

    Demnach dürfte es keinen Benziner geben egal ob 4x2 oder 4x4 , egal welche Ausstattung der eine eckige LFB hat .  /nachdenk

    Wurde schon einmal diskutiert hier , kann's aber grad nicht finden

    gruß stepi
Seiten:
Actions