Autor Thema: Welche Lautsprecher zum Kenwood KVT - 522 ? Hifonics, Infiniti oder Rockford ?  (Gelesen 13437 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Snowtrooper82

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 56
  • Das ist ER !!!
hier mal eine frage an euch alle:

habe noch ein Kenwood KVT - 522 und bin auf der suche nach passenden lautsprechern. habe da auch schon welche in der engeren auswahl:

Hifonics HFI - 52 Industria

oder

Rockford Fosgate P152

oder

Infiniti reference 5032i - die die meisten ja kennen


der klang soll schon sehr gut sein, hoffe ihr könnt mir tipps geben.....

grüße vom Snowtrooper82

DER DUSTER WIRD SCHON IN DER 9.KW GELIEFERT !!!!!!!!
 

Offline Ralle0768

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 135
  • Mahagoni Braun! Die einzig wahre Farbe!
Moin,

ich kann nichts zu den Lautsprechern sagen die du angeführt hast! Ich hab diese eingebaut und muss sagen die sind super im Klang! Hinten hab ich paar einfache Mac Audio 13.2 zur klangunterstützung eingebaut! Einbauzeit für alle Lautsprecher ca 30 Min!

Gruss Ralle
Mahagoni-Braun-Metalic! AHK, MAL, Kofferraumwanne, Gummimatten, Auspuffblende, Alpine Radio,Hundegitter für an die Kopfstützen, Kofferraumschondecke mit Kanten u Seitenschutz

 

DUSTERcommunity.de


Offline Snowtrooper82

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 56
  • Das ist ER !!!
sehr guter tipp danke dir ralle die sehen mal sehr gut aus...und einen ACR-shop hab ich auch in der stadt...da werde ich wohl mal hinfahren... :daumen :daumen :daumen
 

Offline Daywalker

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 33
Ich habe die oben genannten  Infiniti reference 5032i in allen vier Türen verbaut und kann mich nicht beklagen , echt toller Sound.
Gruß Roger
 

Offline Freumichdrauf

Ich habe die oben genannten  Infiniti reference 5032i in allen vier Türen verbaut und kann mich nicht beklagen , echt toller Sound.

Hi, ich interessiere mich auch für diese LS. Bei AMAZON wird zusätzlich noch ein Satz Distanzringe (6mm) angeboten. Braucht man für den Duster diese Ringe?

LG Steffan
AHK, 12V im Laderaum, Radlaufschutz, Rückfahrkamea, Laderaumlicht mit 2x LED-Flexband, Rammschutzleisten a. d. Türen, Schmutzfänger vorn, Wischer AR801S



Phase 1 (von 05/2011 - 06/2014)
Phase 2 (von 06/2014 - ...)
 

Offline Ralle0768

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 135
  • Mahagoni Braun! Die einzig wahre Farbe!
sehr guter tipp danke dir ralle die sehen mal sehr gut aus...und einen ACR-shop hab ich auch in der stadt...da werde ich wohl mal hinfahren... :daumen :daumen :daumen

Jo würde ich mal vorbeifahren! Hab bei ACR gute erfahrungen gemacht! Hatte zuerst die normalen gekauft (49 Eu) die waren aber von der Einbautiefe zu tief! Hier nur die alten raus Adapter ab 2 Kabelschuhe dran und fertig!
Mahagoni-Braun-Metalic! AHK, MAL, Kofferraumwanne, Gummimatten, Auspuffblende, Alpine Radio,Hundegitter für an die Kopfstützen, Kofferraumschondecke mit Kanten u Seitenschutz

 

DusterMaster

  • Gast
@ Freumichdrauf:

...die Distanzringe brauchst Du.
Die Lautsprecher sind ca 2mm zu tief für den normalen Einbau.
Wenn Du die Ringe benutzt,kannst Du ohne weiteres die originalen Blenden wieder einbauen oder auch mit längeren Schrauben die von den Infinitys.
 

Offline Snowtrooper82

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 56
  • Das ist ER !!!
mal schauen ob der die da hat dann nehme ich die gleich mit...vielleicht ist ja auch noch was nettes für die hintertüren dabei
 

Offline leosneffe

Mal eine Frage ich habe mir auch die Infinity reference 5032i gekauft, welche Schrauben benötige ich für die Befestigung?
Soll ja schließlich alles komplett sein wenn es dann an den Einbau geht.
 

Offline leosneffe

Edit geht hier wohl nicht?

Oder sind da schrauben bereits ab Werk drin? Wenn nicht dann einfach was grobes welches ins Plastik schneidet?
Sorry für die Dummen Fragen nur kenne mich da nicht aus.
 

DusterMaster

  • Gast
Wenn man die Original Lautsprecherblenden drin läßt,kann man die Originalschrauben verwenden.

Sollte man jedoch die Blenden von den Infinitys nehmen,dann bitte folgendes lesen:

Post # 25 von misterduster ( hier werden alle Schraubenlängen und mehr angegeben )

Boxeneinbau

Gruß Mike
 

Offline leosneffe

Danke Mike, also sind im Duster schon Schrauben drin auch wenn ohne Radio etc. bestellt.
 

DusterMaster

  • Gast
Ich habe meinen mit Radio und Boxen bestellt.

Daher kann ich keine Auskunft geben,aber ich denke die Schrauben gehören zu den Boxen.
Im Klartext,keine Boxen ,keine Schrauben.

Hierzu sollte sich mal jemand äußern,der ohne Radio bestellt hat.

Gruß MIke
 

Offline leosneffe

Also in der Verpackung der LS sind keine Schrauben, werde sschon was passendes finden.
 

Offline misterduster

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Dankeschön: 84 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Lauréate
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: 1.6 16V 105 4x2 105 PS
Also in der Verpackung der LS sind keine Schrauben, werde sschon was passendes finden.

Ich wollt grad schreiben "mach mal die Abdeckungen ab"....sah aber den Status "Besteller". Als Schrauben kannst Du einfache 20-30 mm lange Kreutzschlitz- oder Torx-Blechschrauben verwenden. Kommt eben drauf an, ob da noch Distanzringe zwischen kommen. Wichtiger ist aber, ob die Metallclipse für die Schrauben bereits in der Türverkleidung sind. Sonst musst die Verkleidungen vermutlich abmachen, um die Clipse an den 4 Schraublöchern rein zu machen.
 

DUSTERcommunity.de