Seiten:
Actions
  • #1 von misterlubbe am 08 Apr 2011
  • Hallo Gemeinde.

    Ich habe mir ein RNS zugelegt. Auf der Rückseite ist ein Kabel vorhanden, bei dem mir nicht bekannt ist, wie ich es anschließen soll.
    Es ist für eine Lenkradfernbedienung gedacht.

    Hat evtl. jemand eine Idee wie es angeschlossen wird?

    Im internet finde ich leider nix.

    Gruß
    Patrick
  • #2 von Doentibuster am 08 Apr 2011
  • Also entweder bin ich zu blond, kann nicht googeln oder bin doch ein techn. Embryo.  Was bitte ist ein RNS???  /nachdenk

    Klär mich oder uns auf und dann kann Dir bestimmt auch geholfen werden!
  • #3 von misterlubbe am 08 Apr 2011
  • Upps..

    Klaro mach ich das.

    RNS

    Radio
    Navigation
    System


    Bitteschön ^^
  • #4 von stepi186 am 08 Apr 2011
  • Ich habe mir ein RNS zugelegt. Auf der Rückseite ist ein Kabel vorhanden, bei dem mir nicht bekannt ist, wie ich es anschließen soll.
    Es ist für eine Lenkradfernbedienung gedacht.
    Hat evtl. jemand eine Idee wie es angeschlossen wird?
    Im internet finde ich leider nix.

    Ich kann's nicht beschwören , aber wenn du sagst es ist für eine LFB , dann ist es vermutlich das Radio (Hersteller) spezifische Kabel für das Interface der LFB .
    Je nachdem was für ein Fabrikat dein RNS ist , benötigst du ein Interface , das die Befehle der LFB des Dusters für dein Radio quasi übersetzt .

    Lies und such mal im Car-Multimedia Thread !  Da findest du einiges  :daumen

    gruß stepi
  • #5 von misterlubbe am 09 Apr 2011
  • Hallo.

    Könnte evtl. ein netter Admin diesen Threat verschieben ??


    Thx

    Moderator Kommentar Wenn Du mir sagst wohin gerne ?? S.
  • #6 von langgi am 10 May 2011
  • Habe bei meinen Radio (China Radio: Navi, DVD, Ipod usw) das gleiche Kabel.
    Ist für die Lenkradfernbedienung.
    Habe bis jetzt keine möglichkeit gefunden das kabel mit der Lenkradfernbedienung des Dusters zu verbinden /mies.
    Adapter ala Dietz usw. passen nicht für China Radios oder ich habe noch nichts passeendes gefunden.
    Wenn wer weiterhelfen kann bitte melden. /weissnich

    Langgi
Seiten:
Actions