Autor Thema: Wie soll dieses Kabel angeschlossen werden?  (Gelesen 9316 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline misterlubbe

Wie soll dieses Kabel angeschlossen werden?
« am: 08. April 2011, 16:49:33 »
Hallo Gemeinde.

Ich habe mir ein RNS zugelegt. Auf der Rückseite ist ein Kabel vorhanden, bei dem mir nicht bekannt ist, wie ich es anschließen soll.
Es ist für eine Lenkradfernbedienung gedacht.

Hat evtl. jemand eine Idee wie es angeschlossen wird?

Im internet finde ich leider nix.

Gruß
Patrick
Pain is temporary, glory's forever!
 

Offline Doentibuster

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 18 mal
  • Herkunftsland: de
  • Treuer Begleiter 12 Jahre lang!
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: dCi 110 FAP 4x2 107 PS
Re:Wie soll dieses Kabel angeschlossen werden?
« Antwort #1 am: 08. April 2011, 17:04:26 »
Also entweder bin ich zu blond, kann nicht googeln oder bin doch ein techn. Embryo.  Was bitte ist ein RNS???  /nachdenk

Klär mich oder uns auf und dann kann Dir bestimmt auch geholfen werden!
 

DUSTERcommunity.de

Re:Wie soll dieses Kabel angeschlossen werden?
« Antwort #1 am: 08. April 2011, 17:04:26 »

Offline misterlubbe

Re:Wie soll dieses Kabel angeschlossen werden?
« Antwort #2 am: 08. April 2011, 17:07:37 »
Upps..

Klaro mach ich das.

RNS

Radio
Navigation
System


Bitteschön ^^
Pain is temporary, glory's forever!
 

Offline stepi186

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2366
  • Dankeschön: 28 mal
  • Herkunftsland: de
  • white with black
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: Blue dCi 115 4x2 115 PS
Re:Wie soll dieses Kabel angeschlossen werden?
« Antwort #3 am: 08. April 2011, 20:16:38 »
Ich habe mir ein RNS zugelegt. Auf der Rückseite ist ein Kabel vorhanden, bei dem mir nicht bekannt ist, wie ich es anschließen soll.
Es ist für eine Lenkradfernbedienung gedacht.
Hat evtl. jemand eine Idee wie es angeschlossen wird?
Im internet finde ich leider nix.

Ich kann's nicht beschwören , aber wenn du sagst es ist für eine LFB , dann ist es vermutlich das Radio (Hersteller) spezifische Kabel für das Interface der LFB .
Je nachdem was für ein Fabrikat dein RNS ist , benötigst du ein Interface , das die Befehle der LFB des Dusters für dein Radio quasi übersetzt .

Lies und such mal im Car-Multimedia Thread !  Da findest du einiges  :daumen

gruß stepi
in memory of- 110 dci - 107 (130 PS - 290 Nm) RC Ultimate , Original Alu's mit GeländeWR Cooper ,  Platin P53 matt-black 7x16 ET38 mit 235/60/16 Toyo Open country A/T , Orig.-AHK , Orig. Schmutzf. vorn , Gum.Schneematten , Innenraum / Ambienteleuchte W8 , Azuga KR-Wanne , Dopp. Ladeboden-handmade , Heckw. Intervall , Kenwood BT 60U + 4x LSP Pioneer ,  PDC , Check temp III  , Climair vorn , MAL , Tachoscheibe Chronolook individuell mit SMD in weiß , 30 mm Höher mit Federn H&R , Antec Bügel schwarz matt , Voll-LED RL in black , 3. Bremsleuchte LED   ,  LED-TFL statt NSW , Carb.-Wachs..
 

Offline misterlubbe

Re:Wie soll dieses Kabel angeschlossen werden?
« Antwort #4 am: 09. April 2011, 14:38:10 »
Hallo.

Könnte evtl. ein netter Admin diesen Threat verschieben ??


Thx

Moderator Kommentar Wenn Du mir sagst wohin gerne ?? S.
« Letzte Änderung: 09. April 2011, 15:31:03 von stepuhr »
Pain is temporary, glory's forever!
 

Offline langgi

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
Re:Wie soll dieses Kabel angeschlossen werden?
« Antwort #5 am: 10. Mai 2011, 18:25:14 »
Habe bei meinen Radio (China Radio: Navi, DVD, Ipod usw) das gleiche Kabel.
Ist für die Lenkradfernbedienung.
Habe bis jetzt keine möglichkeit gefunden das kabel mit der Lenkradfernbedienung des Dusters zu verbinden /mies.
Adapter ala Dietz usw. passen nicht für China Radios oder ich habe noch nichts passeendes gefunden.
Wenn wer weiterhelfen kann bitte melden. /weissnich

Langgi
Anhängerkupplung abnehmbar, Mittelarmlehne, Kuda Handyhalter, PDC vorne und hinten, Motor Tuningchip, Steckdose im Kofferraum, LED Fußraumbeleuchtung (Amber), LED Aschenbecherbeleuchtung (Amber), LED Kofferraumbeleuchtung (Weiss), Schwarze Lackschutzfolie Kofferraumkante, eingebauter Garagentoröffner, Einstiegsleisten Chrom, Radlaufschutz, Eingebauter Ladegerätanschluss,  7" Radio mit DVD, Navi usw., Ladeschutzkante und Blech im Kofferraum mit Teppich verkleidet, Spritzlappen vorne und hinten, Scheibentönung Foliatec Midnight Dark, Sitzheizung, Rückfahrkamera, Platin P55 7,5x17 Schwarz.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Wie soll dieses Kabel angeschlossen werden?
« Antwort #5 am: 10. Mai 2011, 18:25:14 »