Moin,
es sollte aber schon ein wenig differenziert werden. Ein regulärer Nachfolger des Duster 2 steht für 2024 an.
Der dargestellte 7-Sitzer wird zwar als SUV deklariert, ist aber nur ein aufgehübschter Großraum Kombi.
Zudem muss genau beobachtet werden, wie es mit der Antriebstechnik weitergeht. Aktuell sehe ich nur
absolute Mondpreise für technisch veraltete Modelle.
Renault Zoe für über 30.000 Euro. Dazu noch über 80 Euro Batteriekosten pro Monat. Dann steht man
vor der Karre und wird angegrinst von schweren Bremsscheiben/Trommeln, wo eigentlich gähnende
Leere sein müsste, weil Asynchrone Motoren die Verzögerung in Antriebsenergie rückführen sollten!
Wenn dann die Servicekosten für solch eine Primitiv Technik höher sind, als bei mechanisch komplexen Verbrennern,
kommt bei mir der Verdacht auf, es wird gerade wieder gnadenlos abgezockt!
Wenn natürlich Verbrennermotoren mit 10-20% Mehrleistung angesetzt sind, um die Gewichtszunahme der
Fahrzeuge mit Hybridtechnik zu kompensieren, kann ich mich nur Kopfschüttelnd von diesem Albtraum abwenden!
Ich bin ebenfalls gespannt, was dem Kunden da noch zugemutet wird!
Gruß Thomas