Seiten:
Actions
  • #1 von McLindi am 12 Jun 2010
  • Warum gibt es so einen Dacia Familientag nicht in Deutschland?
    War jemand aus der Gemeinde dort? Lohnt sich die Fahrt zu unseren Nachbarn?

  • #2 von RaiX am 12 Jun 2010
  • Das ist nett.
    Würde mir auch gefallen.

    Aber war das ganz sicher in den Niederlanden?
    Ich habe nicht einen !!! Wohnwagen gesehen.
  • #3 von roadrunner am 12 Jun 2010

  • Den hängen die doch nur an, um uns auf der deutschen Autobahn zu ärgern.  ;)

    In Holland selbst brauch man den doch nicht. Da ist man doch aus jeder Ecke des Landes in einer Stunde wieder zuhause.  /hahaha

     /tschland2
  • #4 von Black13 am 12 Jun 2010
  • Das ist nett.
    Würde mir auch gefallen.

    Aber war das ganz sicher in den Niederlanden?
    Ich habe nicht einen !!! Wohnwagen gesehen.

     :D /hahaha
  • #5 von woody am 12 Jun 2010
  • hallo an Alle.
    ich war eben in Köln (Niederlassung) Familien Duster Tag.
    Dort stand der 4WD mit der mit der 110 Ps Maschine. Die Ledersitze waren ansehnlich und angenehm
    Etwas härter als die Stoffsitze. Aber ein guter Halt. Bezüglich Geräuschdämmung hat das innere der Motorhaube
    eine Dämmung.Diese ist mit 8 Stecknieten (also 2 an jeder Seite) befestigt. Diese Befestigungslöcher /Bohrungen sind aber
    in allen Motorhauben schon drin. Das heißt,das man diese Dämmmatte in jedem Modell befestigen kann.
    Da der Auspufftopf hinten, von aussen auch sichtbar ist,wird ein Reserve rad hinten im Kofferraum untergebracht. Eine sehr saubere
    Lösung.Dadurch ist der hintere Kofferraum aber kleiner. Wenn aber der Querliegende Auspufftopf rostet, dann sieht der Duster aber sehr
    beschi.... aus.

    Das mal als erster Eindruck  Euer Woody
Seiten:
Actions