Seiten:
Actions
  • #61 von stepi186 am 24 Jan 2012
  • Sooo hier mal ein neues Viedo von DACIA Lodgy...

    Ich fand den Yeti im Hintergrund mit den Anbau-Glubschaugen lustiger  /hahaha

    gruß stepi
  • #62 von lord am 25 Jan 2012
  • Na der ist aber nicht der große Wurf!
    0815 mit extremer Verwechselungsgefahr; jedem Hersteller sei mal nen Flopp gegönnt.
    Ich geb nen schmalen 1000er dafür, zumal der vorne schon ne Öse hat, mit dem man ihn direkt als Schlüsselanhänger verwenden kann.
    Da hat mich Dacia aber mal enttäuscht !  :(
  • #63 von Blackster am 25 Jan 2012
  • so neu und schon ne Beule am Kotflügel  /oeehh

    Klick für Video


    Ist das nicht das selbe Video wie bei mir?

    Gruß Adam.

    Moderator Kommentar ja ist es, ich wollte nur mal die Beule erwähnen :D
  • #64 von stepi186 am 25 Jan 2012
  • Na der ist aber nicht der große Wurf!
    0815
    Da hat mich Dacia aber mal enttäuscht !  :(

    Bin auch verwundert !  Front Sandero -  Heckansicht erinnert an nen alten Laguna Kombi  - und was die da noch dazwischen geschweißt haben  /weissnich

    gruß stepi
  • #65 von hosenmax am 25 Jan 2012
  • Bin auch verwundert !  Front Sandero -  Heckansicht erinnert an nen alten Laguna Kombi  - und was die da noch dazwischen geschweißt haben  /weissnich

    gruß stepi


    Ich bin nicht nur verwundert,sondern entsetzt. /crazy

    Hoffe nur ich bekomme sowas nie als Leihwagen wenn mein Duster mal krank ist!! /oeehh

    Gruß Mario
  • #66 von Brunos am 25 Jan 2012
  • Ich bin nicht nur verwundert,sondern entsetzt. /crazy

    Hoffe nur ich bekomme sowas nie als Leihwagen wenn mein Duster mal krank ist!! /oeehh

    Gruß Mario

    Erst mal abwarten wie der Lodgy Glaceer sich auf der Strasse so macht. Frz. auf Bilder, kann man nicht immer objektiv beurteilen. Und dann ist es auch Geschmackssache, für manche der Preis und Einsatz des Auto. Genauso kann ich mich an den mindest doppelt so teuren VW Tuoran überhaupt nicht gewöhnen, mit seinem langweiligen Gesicht.
  • #67 von STEPUHR am 25 Jan 2012
  • Naja, einen Schönheitspreis soll er ja nicht gewinnen, sondern zum Preis eines guten Motors die Familie befördern.
    Es gibt schlimmere Design-Unfälle auf den Strassen ....   /nachdenk Ich muss da mal suchen, gibt es aber sicher ....
  • #68 von Spatz am 25 Jan 2012
  • Nen Designpreis gewinnt der nicht. Schade, ich hätte mir mehr erhofft!
  • #69 von hosenmax am 25 Jan 2012
  • Naja, einen Schönheitspreis soll er ja nicht gewinnen, sondern zum Preis eines guten Motors die Familie befördern.
    Es gibt schlimmere Design-Unfälle auf den Strassen ....   /nachdenk Ich muss da mal suchen, gibt es aber sicher ....


    Sag mir mal bitte Bescheid,wenn du fündig geworden bist!! ;)

    Mir fällt echt nur der Fiat Multipla ein. /nachdenk

  • #70 von Bomber am 25 Jan 2012
  • Männer ....
    hätte denn wirklich jeder von euch Interesse gehabt, wenn das Design anders ausgefalllen wäre ? Ich glaube nicht !

    LG, Katrin
  • #71 von Brunos am 25 Jan 2012
  • Schau dir die Hyundai od. sonstige Reisfresser an, :'( was haben die für hässliche Kisten, /wand da kann der Lodgy Glace denke doch mithalten. /engel  Aber was soll`s wir fahren unsern Duster. /freuen Habe sowieso kein Parkplatz mehr vor meinem Haus und keine Fahrer. /manooo
  • #72 von Spatz am 25 Jan 2012
  • Männer ....
    hätte denn wirklich jeder von euch Interesse gehabt, wenn das Design anders ausgefalllen wäre ? Ich glaube nicht !

    LG, Katrin
    Doch, wir haben noch einen Seat Altea und da hätte er eine Alternative sein können.
  • #73 von Brunos am 25 Jan 2012
  • Männer ....
    hätte denn wirklich jeder von euch Interesse gehabt, wenn das Design anders ausgefalllen wäre ? Ich glaube nicht !

    LG, Katrin

    Nein, ist auch kein bedarf da.
  • #74 von dusterchris am 25 Jan 2012
  • Ich finde den Lodgy überhaupt nicht hässlich !

    Aber eines muss gesagt sein, habe ich falsch geguckt oder hängt der Endtof vom Lodgy im Video bischen zu tief ?

    Gruss Chris
  • #75 von stepi186 am 25 Jan 2012
  • .... habe ich falsch geguckt oder hängt der Endtopf vom Lodgy im Video bisschen zu tief ?

    Video

    Deswegen ja auch die Abschleppöse  ;)  Kennzeichen verloren  -  Beule im Kotflügel  -  unter der Beifahrertür hängt noch der Rest vom Wagenheber

    Und die ominöse Moosgummidichtung der Frontscheibe wurde diesmal Oben und Außen verbaut  /hahaha

    gruß stepi
Seiten:
Actions