Seiten:
Actions
  • #1 von DusterdCi110 am 27 Aug 2010
  • und wird demnächst als Lada R90 verkauft.  :klatsch :klatsch :klatsch

  • #2 von Sargnagel am 27 Aug 2010
  • Na hoffentlich stimmt dann die Qualität
  • #3 von norwac am 27 Aug 2010
  • Ich glaube eher an was anderes: Die Dacias wurden in Russland bisher als Renault vertrieben und mit einem ausgetauschten Kühlergrill kann gleich das ganze Lada Vertriebsnetz russlandweit genutzt werden, anstatt ein neues aufzubauen. Zumal Lada doch pleite sein soll.
    • norwac
  • #4 von Blackster am 05 Mar 2013
  • Halli hallo,

    jaaa der DACIA Logan MCV lebt  :daumen /freuen

    Und so sieht der DACIA Logan MCV 2 Bj. 2013 aus.

    Finde der ist DACIA gut gelungen, sieht echt klasse aus. Und wenn noch ne STEPWAY - Version kommen sollte.

    Tja, was will man mehr. Ist der richtige Wagen für Familien, Freizeit und mehr . . .

    Hier könnt ihr ihn sehen - - - >>> DACIA Logan MCV 2 Bj. 2013 und HIER ! ! !

    Netten Gruß, Adam.
  • #5 von petmail am 05 Mar 2013
  • @redpearl

    Hallo Adam

    Bei einem etwas flüchtigen Blick aus der Ferne könnte die Heckansicht auch zu einem Volvo gehören, besonders die Rückleuchten.

    Die besten Grüsse aus MeckPom.  /winke

    Peter
  • #6 von Blackster am 05 Mar 2013

  • Bei einem etwas flüchtigen Blick aus der Ferne könnte die Heckansicht auch zu einem Volvo gehören, besonders die Rückleuchten.

    Peter

    Das stimmt, so hab ich auch gedacht.

    Hat aber auch einbisschen was von SKODA Oktavia Combi.

    Schöne Grüße zurück aus NRW - OWL, Adam.
  • #7 von manfredfellinger am 05 Mar 2013


  • Hat aber auch einbisschen was von SKODA Oktavia Combi.

    DAS ist sicherlich KEIN Fehler  ;)

    lG M
  • #8 von Marc1 am 05 Mar 2013
  • Sieht für mich eher nach Skoda Design aus  :klatsch :daumen
    • Marc1
  • #9 von manfredfellinger am 05 Mar 2013
  • Sieht für mich eher nach Skoda Design aus 

    Jedenfalls bei der richtigen Firma abgekupfert, was das Design angeht.

    lG M
  • #10 von ruebenstein@web.de am 05 Mar 2013
  • Hier noch ein paar Bilder von neuem und ein Bericht...zum kommenden Genfer Autosalon 2013.

    Dacia Logan MCV "2"

    Damit sollten auch Fragen zum Duster Destination geklärt sein (siehe Pressekonferenz)!

    Pressekonferenz



  • #11 von tompeter am 05 Mar 2013
  • Da bekommen meine Augen diesen seltsamen Glanz.....Sandero MCV in Top-Ausstattung mit dem 90PS Diesel...573Liter Koffertraum....bin ja mal gespannt wie preisstabil der Duster wirklich ist...werd im April mal unverbindlich den Händler kontaktieren...Hund passt in den Kofferraum...notfalls auch das Fahrrad der Tochter...und im Sommer der ganze Urlaubskrempel... Selbst mit Subwoofer bleiben ca. 500 Literchen für Baumarktrunden...geringerer Spritverbrauch dank niedriger Karosserie...und dann dieser überaus gediegene Heckabschluss....Applaus für die Designer von Dacia...wenn ich dagegen den verquollenen Clio Grandtour sehe mit seinem Micky-Mouse-Tacho und den Sinnlos-Sicken in der Seite und dem kleinen Handtaschenfach im Heck...

    Der nächste Wagen wird ein MCV...

    Gruß
    Thomas

  • #12 von Des wär was! am 05 Mar 2013
  • ...573Liter Koffertraum....

     :D

    Du hast Recht, das ist das erste Mal seit dem Duster ein wirklich schöner Dacia. Die anderen (Lodgy, Dokker) waren nur praktisch oder auch ganz nett (kompakter Sandero). Aber der Kombi ist elegant. Vorne VW und hinten Volvo.
    Falls er überhaupt so kommt.
  • #13 von PD am 05 Mar 2013
  • Ja der MCV ist wirklich schön geworden  :klatsch
    Ist nur schade, dass es LPG nur beim 75 PS Motor geben soll, der Motor ist doch bestimmt mit dem 'großen' MCV überfordert.

    Gruß
    PD
  • #14 von PAINTYBEAR am 05 Mar 2013
  • Schön, dass sich einige an diesem neuen MCV erfreuen können.
    Doch ich bin wirklich enttäuscht.
    Was bitte soll denn diese Minimotorisierung? 90 PS ? Das war´s? Welchen (Wohn-)Anhänger soll ich mit 75PS ziehen?
    Bei mir Unverständnis pur.
    Das ist doch nicht mehr zeitgemäß.  /mies
    Spätestens seit dem Duster verlangt man zumindest nach einer Auswahlmöglichkeit zu stärkeren Motoren, die bei ca. 130 PS liegen.
    Renault hat nicht nur einen TCe115, sondern auch einen TCe130 im Regal liegen.
    Wahrscheinlich wird der Kombi dann aber für die verbauten Teile zu schnell.

    Das Design ist für einen Dacia recht erwachsen geworden, aber nicht spektakulär (was es auch nicht sein muss).
    Innen ist alles schön aufgeräumt und man hat aus manchen Fehlern gelernt ....... dachte ich, bis ich die Schalter für die Scheiben wieder in der Mittelkonsole fand.  :'(
  • #15 von Fratom am 06 Mar 2013
  • Dacia Deutschland hat sein Titelbild bei Facebook geändert  ;)



    MfG
    Frank
Seiten:
Actions