Seiten:
Actions
  • #46 von Mephisto416 am 28 Oct 2014
  •  :daumen

    Stimmt sieht echt klasse aus gefällt mir auch echt gut mal gespannt ob der so auch hier nach Europa kommt.


    Gruß Sascha
  • #47 von Amrak am 28 Oct 2014
  • :daumen
    mal gespannt ob der so auch hier nach Europa kommt.


    Gruß Sascha

    Steht im Artrikel; das wird er wohl nicht, da es keine offizielle Serie von Dacia ist...und ich denke europäische Firmen werden eher auf echte Pick-Ups setzten, nicht zuletzt wegen dem Ruf den Dacia hat
  • #48 von Tiroler am 28 Oct 2014
  • New Renault Duster Oroch (concept car)


    klick

    LG
    Tiroler
  • #49 von sasb am 28 Oct 2014
  • Den will ich haben!!!! Genau so!


    Gruß, Sascha
  • #50 von ferdinande am 29 Oct 2014
  • Noch handelt es sich ja um eine Studie, die aber wohl schon sehr nahe an dem Verkaufsmodell dran ist. Es wird wirklich darüber nachgedacht, ob eine etwas veränderte Ausführung auch in Europa und Nordafrika verkauft werden könnte. Und wer denkt, das an der Heckscheibe sind Windabweiser, der irrt. Das sind Halterungen für die Verstauung von Kiteboards :P. Dafür sind auch die Kameras gedacht. Die Kiter wollen sich ja schließlich ordentlich in Szene setzen :D
    Mir gefällt der Wagen auch sehr gut. Genau das Richtige für den kleinen Einkauf :klatsch

    Gruß Ferdinande
  • #51 von Daytona am 29 Oct 2014
  • Tolle Kiste ~ Die Aufnahme für die Boards und die Seitenkameras müssen nicht sein, aber das lässt sich bestimmt abbauen ...  /hahaha
    Sind ja wahrscheinlich nur blöde Spielereien für die Motor Show.

    Eigentlich genial, einfach einen Duster nehmen und achtern eine Ladefläche ranspaxen. Der dortige Böschungswinkel leidet zwar darunter, aber was tut man nicht alles für gutes Aussehen? Ich denke, den sollten die auch in Europa bringen, und nicht diese Knubbel-Version, von der hier schon Fotos rumgeistern ...


    Happy  /engel ~ Daytona!
  • #52 von Amrak am 29 Oct 2014
  • Wichtig wäre dann aber eine Erhöhung der Zuladung und der Anhängelast und eine verbesserung der Geländegängigkeit (ich denke hier vor allem an mind. eine Diffsperre...Untersetzung wäre natürlich auch super, ist durch den murzen ersten aber nicht erste Wahl. Dazu käme noch eine Erhöhung von mind. +3 cm Werksseitig)...

    Allerdings ist diese erste Werbung ja schon eher auf Lifestyle getrimmt, somit befürchte ich dass es bei einem "normalen" Duster plus Pritsche bleibt...aber man weiß ja nie, beim Phase 2 hat mit Dacia auch positiv überraschen können...
  • #53 von Heisenberg am 29 Oct 2014
  • Doch doch, der Oroch gefällt mir ganz gut. Hier noch ein paar Fotos:
    Renault Duster Oroch auf der Sao Paulo Auto Show

    Wenn der nach Europa kommt, kaufe ich den, basta!  :)
  • #54 von lixy am 29 Oct 2014
  • Hello
    a new Duster Concept.car will be show in Paris "DUSTER OROCH" it will be for Brasilia only /oeehh

    click


    Moderator Kommentar Themen zusammengeführt.
  • #55 von simasch am 29 Oct 2014
  • Haben wollen !!!!!  :Daumen

    Hätte noch Platz fürnen dritten Duster aufem Hof.

    Aber bitte mit nem 2Liter Diesel Richtung 160Ps, evt. Diff.Sperre an der H.Achse und min. 2t Anhängelast. Also ein Arbeitstier auch für Sonntags.
  • #56 von Marc1 am 29 Oct 2014
    • Marc1
  • #57 von Blackster am 29 Oct 2014
  • Hallo Liebe Moooods,

    könnt ihr bitte evt. die Beiträge hier von . . .

    « Antworten #1308 am: Gestern um 22:27:09 » bis « Antworten #1313 am: Heute um 16:06:14 » nach --->>> hier hin verschieben --->>>

    DAS THEMA GIBT ES SCHON HIER! Und passt besser hier rein  :daumen

    Dann muß man ja nicht so viel suchen  :P :daumen

    MfG Adam.
  • #58 von Kromboli am 29 Oct 2014
  • Danke Adam,

    hast Recht. Ich habe die Beiträge entsprechend abgetrennt und hier hinzugefügt.

    Gruß
    Krom
  • #59 von Doggy-Dog am 29 Oct 2014
  • Sehr sehr geil, hoffentlich kommt Oroch nächstes Jahr  /freuen  und mit 255/60 R18 /freu /freu /freu
  • #60 von Amrak am 29 Oct 2014
  • Hoffentlich nicht Doggy-Dog, in dieser Dimension gibts kaum Geländereifen  /engel
Seiten:
Actions