Seiten:
Actions
  • #1 von Geckooo am 18 Oct 2022
  • Hallo zusammen,
    eine Frage, ich suche verzweifelt die Möglichkeit im Dacia Konfigurator Ledersitze zu konfigurieren? Scheinbar bin ich zu doof, kann mir jemand sagen wo ich diese finde oder muss das bei der Bestellung separat gemacht werden???
    Danke fürs Helfen 😉👍
  • #2 von lillifit3 am 18 Oct 2022
  • Zur Zeit ist weder im online Konfigurator noch einer als pdf ausgewiesenen Liste die Auswahl für Ledersitze möglich. Dies spiegelt jedoch nicht die Konfigurationsmöglichkeit im AH wieder.
  • #3 von Dakien am 18 Oct 2022
  • Hallo zusammen,
    eine Frage, ich suche verzweifelt die Möglichkeit im Dacia Konfigurator Ledersitze zu konfigurieren? Scheinbar bin ich zu doof, kann mir jemand sagen wo ich diese finde oder muss das bei der Bestellung separat gemacht werden???
    Danke fürs Helfen 😉👍
    Am 16.09.2022 habe ich den neuen Duster Journey bestellt und wollte auch Ledersitze - wie in meinem alten Prestige. Nach Aussagen des Renault/Dacia-Autohauses sind Ledersitze zur Zeit nicht bestellbar. Wurden aus dem Programm gestrichen, leider.
  • #4 von jkarpa am 18 Oct 2022
  • Man kann ja Sitzbezüge vom Dritthersteller bestellen. Die kosten ab ungefährt genauso viel (nur vorne), und sehen im Allgemeinen viel schöner aus.
Seiten:
Actions