Seiten:
Actions
  • #31 von Globetrotter am 21 Jun 2010
  • Sehen zumindest so aus........denke doch
  • #32 von norwac am 21 Jun 2010
  • Ich kann zwar nicht sagen, wie es bei dem Duster ist, aber beim Zerlegen meines Logans stand auf fast allen Teilen Renault.
    • norwac
  • #33 von sebi am 26 Jul 2010
  • Das einzige was ich im Duster richtig schäbig finde, sind die Türöffner innen. Die sind so schlecht entgratet, dass man sich fast schneidet und absolut jeimelig.

    Weiß schon jemand ob die vom Megane/Scenic passen und vor allem ob die aus Metall sind?

    http://cgi.ebay.de/Renault-Megane-2-ll-Turgriff-innen-vorne-hinten-rechts-/270513710011?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3efbdfa3bb
  • #34 von sebi am 14 Oct 2010
  • So heute hab ich meinen Duster in die Werkstatt gebracht: Schwarze Scheinwerfer, EPH und Ersatzrad werden montiert.

    Als Leihwagen hab ich einen kleinen Twingo bekommen, in dessen Inneren sich zahlreiche alte Bekannte finden :)

    Mal so ausm Kopf aufgezählt: Funkschlüssel, Türgriffe, Spiegelknopf, Serienradio, Lenkstockhebel inkl. sämtlicher Bedienelemente, Lederlenkrad, Schaltknauf, Aschenbecher, AC- und Lüftungsbedienung (nur andere Knöpfe drauf) und sicher noch einiges mehr :)

    Freue mich aber schon auf heute abend, wenn ich wieder im echten Duster sitzen darf und nicht in so einem billigen Abklatsch :)
  • #35 von Dusterolli am 17 Dec 2010
  • Das einzige was ich im Duster richtig schäbig finde, sind die Türöffner innen. Die sind so schlecht entgratet, dass man sich fast schneidet und absolut jeimelig.

    Weiß schon jemand ob die vom Megane/Scenic passen und vor allem ob die aus Metall sind?

    http://cgi.ebay.de/Renault-Megane-2-ll-Turgriff-innen-vorne-hinten-rechts-/270513710011?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3efbdfa3bb
    passen nicht!! Sind tiefer und mit anderer Mechanik
Seiten:
Actions