Seiten:
Actions
  • #16 von Mike2012 am 09 Jan 2012
  • Hallo,
    schaut euch heute mal die Website an.
    Also ich weiß noch gar nicht, was ich dazu sagen soll.  /crazy   ;)

    Und mehrmals neu laden...

    http://www.dacia.de/home.php


    Gruß
    Mike
  • #17 von Roy am 09 Jan 2012
  • Am 14.01 gehts weder um den Duster,Sandero,Kangoo,Megane usw.

    Da ist die Markteinführung vom Twingo2 Ph2!

    Die Werbung ist für gedacht das soviel wie möglich Leute in die AH´s kommen um den gelifteten Twingo (meiner Meinung nach verbesserten) zu sehen/kaufen.

    Bei jedem Facelift/Modeleinführung veranstaltet das Renault.Jeder andere Hersteller natürlich auch.

    Ich geh hin,um Gimmicks abzugreifen! ;D /cool

  • #18 von Roy am 09 Jan 2012
  • Hallo,
    schaut euch heute mal die Website an.
    Also ich weiß noch gar nicht, was ich dazu sagen soll.  /crazy   ;)

    Und mehrmals neu laden...

    http://www.dacia.de/home.php


    Gruß
    Mike


    Ich finds immer wieder Prima wie Dacia sich selbst auf de Schippe nimmt und zeigt wie "Werbung" funktioniert!
    Dacia muß nicht auf Vorzüge verweisen sondern zeigt wie die Konkurrenz am liebsten reagieren würde.

    Das Beste:

    ES FUNKTIONIERT!!!!! :klatsch

    Siehe Verkaufszahlen/Werterhalt/Kundenzufriedenheit!
  • #19 von Appus am 09 Jan 2012
  • Ich bin auch begeistert von der Kreativität und den ausgefallenen Ideen.

    Ich kann nur sagen: Weiter so. So bleibt eine Marke im Gespräch uns sorgt für Aufsehen.
    Zudem gibt es viele zufriedene Kunden, was insgesamt ein gutes Bild abgibt.

    Gruß Appus
    • Appus
  • #20 von Dusterblau am 09 Jan 2012
  • Ich finde die Werbung auch gut, Kein Luxus für alle, Luxus muss unbezahlbar sein, jaaaa   /freuen

    Schon witzig...


    Gruß Markus /winke
  • #21 von gusti69 am 09 Jan 2012
  • ich finde die Idee auch super - mal was gänzlich anderes und ich kenne keine Automarke die sich selbst so auf die Schippe nehmen würde!

    Weiter so Dacia

    Gusti69
    • gusti69
  • #22 von Dittsche am 09 Jan 2012
  • Genial :klatsch

    ....und es werden immer mehr auf den Straßen.
    Also alles richtig gemacht.

    Dacia erlangt Kult-Status!
  • #23 von Mike2012 am 09 Jan 2012
  • Habt ihr auch alle 3 Versionen der "Hacker"-Sprüche gesehen?  ;)
  • #24 von lupin am 10 Jan 2012
  • Hallo,
    schaut euch heute mal die Website an.
    Also ich weiß noch gar nicht, was ich dazu sagen soll.  /crazy   ;)

    Und mehrmals neu laden...

    http://www.dacia.de/home.php


    Gruß
    Mike

     /freuen Wenns wirklich von Dacia selber kommt, mal wieder Ziel erreicht, alles spricht drüber :klatsch

    Sie solltens aber nicht zu sehr übertreiben /nachdenk /nachdenk /nachdenk
  • #25 von struppi69 am 10 Jan 2012
  • Dacia hatte diese Kampagne wohl bereits im November in der Schweiz....

    http://status-demo.ch/

    Bei Youtube

  • #26 von fireblade999 am 29 Mar 2012
  • Habe mich gerade auf der Dacia-Homepage mal für eine Probefahrt angemeldet.

    Möchte am liebsten den Duster 1.6 16V LPG Probe fahren.

    Kennst jemand von Euch einen Dacia/Renault-Händler im Rhein-/ Main-Gebiet der einen solchen Duster als Probefahrzeug besitzt?

    Danke Euch im Voraus  :daumen
  • #27 von Duster Mann am 29 Mar 2012
  • Habe mich gerade auf der Dacia-Homepage mal für eine Probefahrt angemeldet.

    Möchte am liebsten den Duster 1.6 16V LPG Probe fahren.

    Kennst jemand von Euch einen Dacia/Renault-Händler im Rhein-/ Main-Gebiet der einen solchen Duster als Probefahrzeug besitzt?

    Danke Euch im Voraus  :daumen
    Hi,
    frage doch mal bei dem Händler in der Hanauerlandstraße nach, der ist ein großhändler vielleicht hat der einen stehen.
    Gruß

    Jürgen
  • #28 von meinpower am 29 Mar 2012
  • Hanauer Landstrasse in Frankfurt ??? Ich lach mich Tot, die wollten mir ein Angebot für ein solches Fahrzeug zukommen lassen (Sep.2011) bis Heute nicht`s. Ich glaube da hat keiner Bock für 50€ Provision pro Auto sich da zu bewegen. Habe meinen Gaser wo anders gekauft.
  • #29 von Duster Mann am 29 Mar 2012
  • Hanauer Landstrasse in Frankfurt ??? Ich lach mich Tot, die wollten mir ein Angebot für ein solches Fahrzeug zukommen lassen (Sep.2011) bis Heute nicht`s. Ich glaube da hat keiner Bock für 50€ Provision pro Auto sich da zu bewegen. Habe meinen Gaser wo anders gekauft.
    Ich kann zu diesem Händler nichts sagen, kenne den nicht. Er hat ja auch nur nach einem Händler im Rhein Main Gebiet gefragt, und da ist mir dieser in den Sinn gekommen. Der scheint ja in seiner nähe zu sein.
    gruß

    Jürgen
  • #30 von fireblade999 am 29 Mar 2012
  • Guten Abend,

    heute wurde ich schon von der Dacia-Hotline angerufen  :daumen

    Der Renault-Händler hat einen Duster LPG im Lauraete Ausstattung.

    Freue mich schon auf die kommende Probefahrt!!

    VG  ;)
Seiten:
Actions