Seiten:
Actions
  • #16 von Racer69 am 07 Jan 2016
  • Sommerreifen für Matsch sind nix anderes als Ganzjahresreifen.
    Winterreifen sind aber natürlich besser, keine Frage.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hugo
  • #17 von KioKai am 07 Jan 2016

  • Der Händler meinte es seinen sogenannte SM reifen seien. Es sind Sommerreifen für Matsch aber keine winterreifen.

    Dacia kundenservice sage dass der duster mit Sommerreifen ab werk geliefert werden.


    Du kannst nichts dafür das Dacia seine Autos nicht kennt und so ein Quatsch erzählt. Wenn Sie allerdings nur Sommer und Winterreifen kennen, dann haben sie sich mit dieser falschen Auskunft auf die sichere Seite wiegen wollen und die schlechten Wintereigenschaften dem Ganzjahresreifen abgezogen und diesen zum Sommerreifen deklariert.  /wand
    "SM Reifen" na die werden wohl zu was ganz anderen gebraucht  :D ....M&S Reifen meinten sie hoffentlich  ;)

    Gruß Kiokai 
  • #18 von Racer69 am 07 Jan 2016

  • "SM Reifen" na die werden wohl zu was ganz anderen gebraucht  :D ....M&S Reifen meinten sie hoffentlich  ;)

    Gruß Kiokai 

    Werter Herr Kollege, aber Hallo!  /hahaha :klatsch
  • #19 von Kromboli am 07 Jan 2016
  • Leute bitte!

    Ich ahne, was hier gleich passiert.

    Und Ihr wisst das doch auch!

    Macht jetzt hier nicht den gefühlt 85. Reifen-Thread draus.

    Infos zu Reifen dort:

    - Erklärung M & S-Reifen bei SUV (klick)

    - Winterreifen (klick)

    Bitte beim Thema laut Überschrift bleiben.

    Gruß Krom
  • #20 von Flip am 07 Jan 2016
  • Leute bitte!

    Ich ahne, was hier gleich passiert.

    Und Ihr wisst das doch auch!


    Ja genau, jetzt geht's mit Vorlieben der besonderen Art weiter ...  /hahaha

    SNCR Krom

    binschonweg
  • #21 von Blackwork am 07 Jan 2016
  •  /crazy /hahaha

    Ja sorry, bin wohl doch noch nicht so fit in die deutsche Sprache wie ich erhofft hatte  :D

    Ich zahle nach zähe Verhandlung insgesamt 20.955 euro.

    18.390,00 für Duster Prestige dCi 110 4x4
    470,00 Lackierung
    99,00 Kartenmaterial Europa
    200,00 Einparkhilfe hinten
    150,00 Sitzheizung Vordersitze
    450,00 AHK Sonderpreis
    181,00 Mittelarmlehne
    220,00 aufpreis Allwetterreifen statt Sommerreifen (steht so im Vertrag)
    795,00 Überführung Dacia.


    Werde eventuell etwas über den Tisch gezogen, freue mich aber trotzdem auf morgen und habe das Gefühl da kann ich nichts mehr am Preis machen...
    der wird übrigens als Neuwagen verkauft. Nicht als Schauwagen oder Ähnliches...
  • #22 von Systemfehler am 07 Jan 2016
  • Schreibe morgen mal welche Reifen aufgezogen sind und das Fähnchen nicht vergessen bin gespannt wie.............
  • #23 von Daytona am 07 Jan 2016
  • Ich stelle mal den aktuellen Neuwagen gegenüber:

    18.490,00 für Duster Prestige dCi 110 4x4
    470,00 Lackierung
    50,00 Kartenmaterial Europa West ODER Ost
    0,00 Einparkhilfe hinten (serienmäßig, allerdings mit Rückfahrkamera dann doch wieder plus 150,-)
    150,00 Sitzheizung Vordersitze
    450,00 AHK Sonderpreis
    0,00 Mittelarmlehne (heute serienmäßig, sollte bei Deinem "alten" aber auch schon so sein)
    0,00 Aufpreis Allwetterreifen (serienmäßig bei ALLEN Dustern)
    795,00 Überführung Dacia.

    Gesamt: 20.405,- (ohne Zulassung)

    Du zahlst also 550,- mehr für ein nicht ganz aktuelles Fahrzeug?  /crazy
    Oder einen Tausender, wenn Du keinen Sonderpreis bei der AHK bekommen hättest?


    Happy wondering ~ Daytona!
  • #24 von siedler228 am 07 Jan 2016
Seiten:
Actions