Autor Thema: [Phase 2]: Das Trenngitter im neuen 2014er Dusterchen...  (Gelesen 8917 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AxelH

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 36
Hiho zusammen,

ich weiss ja, daß das Thema "Trenngitter" inwischen recht ausgeleiert ist, aber im Kontext des neuen Dusterchens mit der neuen "harten" Laderaumabdeckung / Hutablage: weiss jemand vielleicht, ob es da Einschränkungen gibt, beides gemeinsam montiert zu haben? Ich frage, alldieweil die Entscheidung pro Duster kurz vor dem Fallen ist, aber ich sowohl das Trenngitter ( Hund ! ) wie auch die Laderaumabdeckung ( Computer ! ) benötige, und nicht immer Lust habe, das Gitter bei Fahrten mit Compi und ohne Hund auzubauen. Denn das würde auf Dauer lästig...   /crazy

Habt Dank im Voraus!

Axel
 

Offline CooperS2302

Re:[Phase 2]: Das Trenngitter im neuen 2014er Dusterchen...
« Antwort #1 am: 18. März 2014, 12:51:12 »
Hallo Axel,

ich habe bei meinem AH des Vertrauens nachgefragt und er hat mir soeben folgende Nachricht geschrieben.
Ich hoffe deine Frage ist somit beantwortet.

AH:
Wir haben beim Duster 2 zwar noch kein Trenngitter nachgerüstet,
da aber die Hutablage jetzt von hinten nach vorn eingerastet wird und nicht wie bisher nach oben nach unten eingebaut wird,
müsste der gleichzeitige Betrieb eigentlich möglich sein.
Das Trenngitter wird auf den Seitenteilen befestigt und läuft dann oberhalb der Ablage.
Ende

VG
Mario
Edst.Ladek.-Duplex-blaue Innenb.-H&R Tiefer-Fr.&Heckbügel-LED TFL-Radkästen v&h schwarz-Motorraumd.-Domlagerkap.-Mittelarml.-Spiegelkap.weiß-Einparkh.weiß+R.Cam-Sonnenkeil weiß-Blue Ultra-LED Standl.&KZLeucht.-Klarglas/Schwarz Seitenblinker-Türen gedämmt-4xBlaupunkt 16er2Wege+Sub-Schwarze folierte Rückl.&Frontblinker-Alu's8x18 235/45-NLBlende weiß foliert-Motorabdeckung weiß-Heckw.Intervall-SHZ+Aufpolsterung-Batt.abdeck.-Tachoumbau-Gepäcknetz VW Passat-Dachspoiler-S.Filter&Luftfilterk.opt.-dop.Ladeboden-Golf4LEDBremsl.-2DIN Kennwood Navi-Spurpl.v&h-4x4 Türdicht-DusterStick-
A&Innen Tempanzeig
 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 2]: Das Trenngitter im neuen 2014er Dusterchen...
« Antwort #1 am: 18. März 2014, 12:51:12 »

Offline Wildner

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
  • Dankeschön: 4 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Adventure
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: 1.3 TCe 150 GPF 4x2 150 PS
Re:[Phase 2]: Das Trenngitter im neuen 2014er Dusterchen...
« Antwort #2 am: 18. März 2014, 13:51:37 »
In meinem vor 14 Tagen ausgelieferten Duster ist beides drin.

Trenngitter und Ablage können gleichzeitig genutzt werden.

Grüße vom  Jan

Edit: Hab ich vergessen dazuzuschreiben, die Ablage kann man auch raus nehmen trotz montierten Trenngitter. Somit ist genug Platz für Hundchen.
« Letzte Änderung: 18. März 2014, 14:13:48 von Wildner »
 

Offline AxelH

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 36
Re:[Phase 2]: Das Trenngitter im neuen 2014er Dusterchen...
« Antwort #3 am: 18. März 2014, 16:55:26 »
Mario & Jan: seid vielmals bedankt - das nennt man prompte Bedienung....     :klatsch
Wieder ein gutes Argument mehr für das Dusterchen...  /freuen
 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 2]: Das Trenngitter im neuen 2014er Dusterchen...
« Antwort #3 am: 18. März 2014, 16:55:26 »