Autor Thema: [Phase 2]: Juhuuu...es ist getan!!!  (Gelesen 10358 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AxelH

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 36
[Phase 2]: Juhuuu...es ist getan!!!
« am: 25. Juli 2014, 16:28:18 »
Nun ist er bestellt, der Dicke! Ein großer Diesel, 4x4, kometengrau, mit alles... :klatsch..Nun heisst es warten...leider bis März, denn vorher werd' ich meine Firmenkarre nicht los. Und zwei Autos auf'm Hof bringen ja auch nicht. Aber mit euch krieg ich die Zeit schon rum...Lieben Dank nochmal an alle, die mir mit Infos bei der Entscheidung zur Seite standen. Jetzt heisst es warten...und freuen... /freuen

Axel H. aus W.
 

Offline KioKai

  • Duster Gott
  • ******
  • Beiträge: 10684
  • Dankeschön: 6417 mal
  • Herkunftsland: de
  • EZ:11.11.2014(CZ), 20.11.2014(D) PLZ-Bereich 248xx
    • KioKai´s Duster-Tagebuch
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 FAP 4x2 109 PS
Re:[Phase 2]: Juhuuu...es ist getan!!!
« Antwort #1 am: 25. Juli 2014, 16:35:22 »
Nun ist er bestellt, der Dicke! Ein großer Diesel, 4x4, kometengrau, mit alles... :klatsch..Nun heisst es warten...leider bis März, denn vorher werd' ich meine Firmenkarre nicht los. Und zwei Autos auf'm Hof bringen ja auch nicht. Aber mit euch krieg ich die Zeit schon rum...Lieben Dank nochmal an alle, die mir mit Infos bei der Entscheidung zur Seite standen. Jetzt heisst es warten...und freuen... /freuen

Axel H. aus W.

Hallo Axel,
Glückwunsch!!! Die Zeit vergeht hier sehr schnell......8 Monate sind nix....bin über Halbzeit, 5 von 10 sind geschafft /hahaha

Gruß Kiokai
Gruß KioKai...... /winke

 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 2]: Juhuuu...es ist getan!!!
« Antwort #1 am: 25. Juli 2014, 16:35:22 »

Offline Mephisto416

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 55
  • Der dicke, mit den BBS Alufelgen
Re:[Phase 2]: Juhuuu...es ist getan!!!
« Antwort #2 am: 25. Juli 2014, 23:29:09 »
Glückwunsch  :klatsch

Jetzt kannst Du ja die Zeit damit verbringen Dir zu überlegen was Du noch Verbessern oder umbauen möchtest ich muss ja was ein Glück nur bis Oktober warten, noch mehr Zeit und ich wäre Konkurs denn es gibt soviel schöne Sachen die man ergänzend im Duster verbauen kann. Und dank Franks´s (Fratom´s) schönen Umbau Videos bekommt man viele Anregungen und auch Lust zum Umbauen oder Stylen oder wie auch immer.


Gruß Sascha
Ab Werk: Ersatzrad; Sitzheizung; Orginal Alu-Felgen für den Winter mit Uniroyal MS 77 Plus SUV; (Prestige Ausstattung)
Selbst: LED Rücklichter; Motorraumdichtung; LED Bremslicht; SinusLive SL135c 4x; Ladekanntenschutz und Einstiegsleisten aus V2A, (Sommerfelgen) BBS Alufelgen 7x16" ET45 in Himalaya-Grau Matt; Torx Blenden Türgriffe; orginal Duster Schneematten vorne/hinten + Kofferraumwanne 4x2; Domlagerkappen; Orginal Dachrelinträger (sehen aus wie die Thule)
 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 2]: Juhuuu...es ist getan!!!
« Antwort #2 am: 25. Juli 2014, 23:29:09 »