Seiten:
Actions
  • #1 von Armitage_1 am 26 Apr 2013
  • Hallo,

    möchte mir ein Fahrzeug ansehen, welches von Privat verkauft wird. Der Wagen ist 2 Jahre alt, hat also noch 1 Jahr Garantie. Prestige Ausstattung 110 PS 4x4 ESP und ein paar Extras. Soll keine 14.000€ kosten, 40 000 km gelaufen.

    Was meint Ihr dazu, kann man sich das ansehen?

    Gruß
    Sascha
  • #2 von fredjanu am 26 Apr 2013
  • Hi Sascha

    anschauen kann man immer, denn das kostet ja eigentlich nix.
    Sammel hier alle Tips für die Abholung beim Händler und dann schaue danach bei dem angebotenen Fahrzeug und wäge dann ab. So würde ich das machen.

    Grüße fred
    • fredjanu
  • #3 von Flip am 26 Apr 2013
  • Hallo Sascha,

    ja, gucken kost nix! Der Preis scheint auch OK.

    Dann würde ich aber auch noch diese Liste ausgedruckt mitnehmen
    und evtl. abarbeiten.

    lG
    Volker
  • #4 von Eifel am 26 Apr 2013
  • Hallo !

    Von Privat mit Werksgarantie finde ich immer "ehrlicher" als vom Händler. Da hat man noch Chancen, zu erkennen, wie der Besitzer mit seinem Auto umgeht. Händler bereiten alle Fahrzeuge vor dem Verkauf auf. Da sieht immer nur die "Schönwetter-Nichtraucher-Garagenfahrzeuge"  /nachdenk

    Gruß aus der Eifel.

  • #5 von Armitage_1 am 26 Apr 2013
  • Hello again,

    So, habe mir den Wagen angesehen, sieht aus wie neu, fühlt sich an wie neu fährt wie neu und hat alles was ich mir für den Duster bisher vorstellen konnte.
    Natürlich hatten wir auch ein "gutes Gefühl" was den Verkäufer angeht.

    Auto gekauft!

    Fertig.

    Freue mich schon auf den "neuen"  ;D

    Gruß und danke!
  • #6 von Dutschia Fan am 26 Apr 2013
  •              :daumen

    sieht aus wie neu
    +
    fühlt sich an wie neu
    +
    fährt wie neu
    +
    hat alles was ich mir vorstellen konnte
    +
    "gutes Gefühl"
    =
    Auto gekauft! 
    Sascha, Du hast alles richtig gemacht... Herzlichen Glückwunsch zum Duster und Allzeit gute  /fahren

    Gruß Bernd


  • #7 von Daytona am 26 Apr 2013
  • Fertig.

    Nicht ganz: Entweder Profil aktualisieren oder ein paar Fotos machen und zeige, wenn Du ihn dann hast ...


    Allzeit knitterfreie Fahrt!

    Happy  /fahren ~ Daytona!
Seiten:
Actions