Autor Thema: AHK  (Gelesen 21791 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Paule60

  • Duster Experte
  • ****
  • Themenstarter
  • Beiträge: 755
AHK
« am: 07. August 2010, 10:22:17 »
hallo,
hat jemang Bilder von der Original AHK ?
 

juergen_1956

  • Gast
Re:AHK
« Antwort #1 am: 07. August 2010, 10:33:32 »
Ein Bild kann ich Dir morgen reinstellen, muss sie erst noch fotografieren. (wenn nicht andere Bilder reinstellen). Ich kann nur sagen, die AHK sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus, ich werde sie auf jeden Fall abmonieren und in den Kofferraum legen, da ich sie eh sehr selten brauche.

Gruß
Jürgen
 

DUSTERcommunity.de

Re:AHK
« Antwort #1 am: 07. August 2010, 10:33:32 »

Offline Paule60

  • Duster Experte
  • ****
  • Themenstarter
  • Beiträge: 755
Re:AHK
« Antwort #2 am: 07. August 2010, 10:42:17 »
OK - Danke
 

Offline Dusty

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 143
  • Dusty : dCi 110 Laureate - ESP- MAL- MahagoniBraun
AHK
« Antwort #3 am: 07. August 2010, 10:45:14 »
Schau mal bei Paintybear auf der Homepage - in seiner sig- da sind glaub ich auch Fotos der Org. Ahk
.... my other car is a MINI :-)
 

Offline Exgolfer

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 741
  • Dankeschön: 19 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Lauréate
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: Mahagoni-Braun
  • Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Re:AHK
« Antwort #4 am: 07. August 2010, 11:06:16 »
Die da?
 

Offline Andrea74

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 372
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Lauréate
  • Baujahr: 2017 Phase 2
  • Farbe: Kosmos-Blau
  • Motor: dCi 110 4x2 EDC 109 PS
Re:AHK
« Antwort #5 am: 07. August 2010, 11:59:45 »
ich bekomme meine AHK am di angebaut. reicht dir das foto? sonst mache ich ab di welche. hübsch ist die wirklich nicht
bestellt am 01.04.10, Besitzer seit 16.07.10
bestellt am 01.10.16, Besitzer seit 24.08.17
 

Offline PAINTYBEAR

Re:AHK
« Antwort #6 am: 07. August 2010, 12:14:23 »
Wenn du die "Suchfunktion" benutzt, findest du reichlich Treffer.
Dafür muss man nicht unbedingt einen neuen Thread eröffnen.
So was findet man, wenn man sucht. ;)
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Offline HenkM

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 133
  • LPG
Re:AHK
« Antwort #7 am: 07. August 2010, 13:14:42 »
Und hier mit das "Silberne" teil Schwarz.
 

Offline Paule60

  • Duster Experte
  • ****
  • Themenstarter
  • Beiträge: 755
Re:AHK
« Antwort #8 am: 07. August 2010, 16:51:23 »
Danke - sieht doch garnicht so schlimm aus
 

Offline PAINTYBEAR

Re:AHK
« Antwort #9 am: 07. August 2010, 18:13:46 »
Danke - sieht doch garnicht so schlimm aus

Na, dann hast du noch nichts schönes gesehen.
Eine abnehmbare ist wesendlich eleganter und kostet im Zubehör auch nicht so viel wie die originale AHK.
Aber mach das, was du für dich am besten findest......
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Offline MrDuster

Re:AHK
« Antwort #10 am: 09. August 2010, 14:19:53 »
Ach was, an sonen waschechten Geländewagen muss ne feststehende Anhängerkupplung ran, für die ganzen Viehtransporte und Abenteuertrips. Die darf dann ruhig ein wenig rustikal aussehen. Aber im ernst, habe sie auch bestellt und finde sie nicht häßlich.
Dacia Duster Lauréate dCi 110 FAP 4x4 110 PS in Basalt Grau und allem Pi Pa Po
 

Offline Globetrotter

Re:AHK
« Antwort #11 am: 09. August 2010, 14:23:47 »
Muss ja auch en Zweck erfüllen und keinen Schönheitswettbewerb gewinnen.
Hab auch en Starre bestellt.....allerdings im Zubehör mit 13 pol. E-Satz .......kostet keine 200,--€!!
Duster \"Laureate\", 4x4, 1,5dCi, 110PS, Mahagonibraunmetallic, Mittelarmlehne, Lederlenkrad, AHK, ESP, Platin P53 mattschwarz mit 235/60-16 Geolandar A/T-S, Hofmann Spurplattn 18mm/24mm, stark getönte Scheiben, 3cm H&R Höherlegung
 

Offline Blue Sandy

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 119
  • Wer braucht schon Statussymbole??
    • ist noch Baustelle ;)
Re:AHK
« Antwort #12 am: 09. August 2010, 15:05:35 »
Stimmt nen Schönheitswettbewerb bekommt sie nicht....
Aber mal im Ernst, wenn ich nen Auto angucke dann schau ich nicht danach wie die AHK aussieht  /nachdenk.

/winke
Wer bremst verliert - dann verliere ich lieber!!

besitze einen Dacia Sandero 1.4 MPI in marine-blau, Ambiance seit dem 26. Mai 2009
und einen Renault Clio A Ph. II, Bj. 1995, 1.2, in rot

/love /love und bestellen wollen wir einen
Dacia Duster, dCi 110 FAP 4x2 107 PS, Prestige in mahagoni-braun-metallic + AHK + MAL + Kofferraumwanne /love /love
 

Offline Andreas L.

Re:AHK
« Antwort #13 am: 10. August 2010, 03:43:22 »
Ich finde auch das der Duster gerne etwas "robuster" aussehen darf. Da gehört eigentlich sowas wie ne AHK dazu. Genau wie unter Umständen ein Dachgepäckträger oder z.B. eine Seilwinde in der Stosstange oder was es sonst so an lustigen Dingen gibt.

Duster 4x4 "Ambiance" arktis weiß
1,6 16V Benzin
EU Import (Niederlande)
Bestellt 26.04.10 Geliefert 27.08.10
Original Türschutzleisten/Original Hundetrenngitter/Schmutzfänger vorne+hinten/1 Satz Michelin Lattidude Tour (215/65/R16) 1 Satz General Tire Grapper AT (215/65/R16) beide auf eigener Stahlfelge
 

Offline STEPUHR

  • Moderator
  • Duster Gott
  • *****
  • Beiträge: 5238
  • Dankeschön: 25 mal
  • Ein Range Rover Sport TDV8 tut es auch....
    • Duster-Bilder
Re:AHK
« Antwort #14 am: 10. August 2010, 07:41:42 »
Ich finde auch das der Duster gerne etwas "robuster" aussehen darf. Da gehört eigentlich sowas wie ne AHK dazu. Genau wie unter Umständen ein Dachgepäckträger oder z.B. eine Seilwinde in der Stosstange oder was es sonst so an lustigen Dingen gibt.

Die werksmässige AHK könnte, wenn man sie sehr selten braucht auch abgenommen werden, an der Querschraube.
Bin jedoch Deiner Meinung: gehört irgendwie dazu.

Ich suche schon eine Weile nach Seilwinden. Es gibt kleine 900 Kg-Winden, die man an die AHK hängen kann.
Die meisten richtigen Winden benötigen aber vermutlich zuviel Strom und ich habe keinen Plan von 12V-Elektrik.
Eine Winde mit 160 A dürfte aber die Elektrik doch leicht überlasten  /weissnich ?. Ich weiss auch nicht, ob die Winde Platz hat,
vermutlich schon, war bei der Deva auch eingebaut.
Weis jemand, ob Winden eingetragen werden müssen ??
Gruss S.

« Letzte Änderung: 10. August 2010, 07:56:44 von stepuhr »
RR Sport TDV8-  3,6 L V8 Biturbo - 360 PS: 245 Km/h: Vollausstattung, Stollenreifen, 2 mechanische Differentialsperren, Luftfahrwerk und noch ganz viel Krempel drin dran und drunter......
 

DUSTERcommunity.de

Re:AHK
« Antwort #14 am: 10. August 2010, 07:41:42 »