Seiten:
Actions
  • #31 von franken1965 am 06 May 2010
  • Hallo zusammen,

    komm mir jetzt irh´gendwie von meinen AH **** vor.
    Hab meinen Duster bereits am 16.3.2010bestellt als Liefertermin bekam ich letzte Woche die 30KW genannt.Da bestellt man einmal in seinen Leben ein Auto das es nicht mal LIVE beim Händler gab, und wartet dann genauso lange wie alle anderen. /mies
    Ich glaub ich bestell meinen ab und kauf mir nen PORSCHE CHAYENN da kann ich handeln und feilschen und bekomm nach 3 Monaten DEUTSCHE HANDARBEIT :idee

    gruss Frank der seinen Duster jetzt schon liebt ist wie bei ungeborenen Kindern :-*
  • #32 von PAINTYBEAR am 06 May 2010
  • Habe mal heute (nur so zum Spaß) alle Händler im Kreis BOR abtelefoniert und mich als potenziellen Kunden ausgegeben.
    Wäre ja super gewesen, wenn ich noch einen gefunden hätte, den ich jemanden von euch vermitteln könnte war mein naiver Gedanke.
    Nach ein wenig Smalltalk kam folgendes heraus:
    Insgesamt wurden 10 DUSTER an Kunden übergeben.
    Ein weiters Telefonat am Strassenverkehrsamt (ich kenne da eine Mitarbeiterin gut) zeigte, dass nur 7 DUSTER im Kreis angemeldet wurden. Die anderen gingen wahrscheinlich mehr Richtung Ruhrgebiet.
    Also 6 DUSTER auf 1419 km².............
    ...............ich glaube ich renke mir wohl den Hals aus, wenn ich plötzlich mal einen Artgenossen sehe.
    Bin schon sehr gespannt, denke aber, dass es locker noch Mitte/Ende Juli wird.

    Würde ich jetzt bestellen sollte ich bis Ende November rechnen.
    Hat eigentlich jemand nach dem 17.04. die Statussymbol-TV-Werbung noch mal gesehen?
  • #33 von ajuejo am 06 May 2010
  • Hallo zusammen,

    komm mir jetzt irh´gendwie von meinen AH **** vor.
    Hab meinen Duster bereits am 16.3.2010bestellt als Liefertermin bekam ich letzte Woche die 30KW genannt.Da bestellt man einmal in seinen Leben ein Auto das es nicht mal LIVE beim Händler gab, und wartet dann genauso lange wie alle anderen. /mies
    Ich glaub ich bestell meinen ab und kauf mir nen PORSCHE CHAYENN da kann ich handeln und feilschen und bekomm nach 3 Monaten DEUTSCHE HANDARBEIT :idee

    gruss Frank der seinen Duster jetzt schon liebt ist wie bei ungeborenen Kindern :-*

    Was hast du dir denn für einen bestellt, es kommt ja immer mit auf die Variante an mit dem Liefertermin. ;)
  • #34 von Dacman am 06 May 2010
  • i]Hat eigentlich jemand nach dem 17.04. die Statussymbol-TV-Werbung noch mal gesehen?[/i]

    Ich habe die Werbung nur 2 x in TV gesehen und auch nur 1 x die Anzeige in der Zeitung. Seitdem nix mehr. Ob die Angst haben? :D
  • #35 von roadrunner am 06 May 2010
  •  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Mann Leute, ich glaub wir sind alle bescheuert hier.
    Der eine regt sich darüber auf, das ein anderer seinen Wagen zuerst haben könnt und ein anderer verrenkt sich den Hals bei der Suche nach nem Duster in freier Wildbahn.
    Aber was soll ich sagen, mir gehts genau so.
    Habe mir heut schon verchromte Kennzeichenhalter für ein Auto gekauft,das ich wohl erst in drei
    Monaten bekomme. Und im Internet wird auch schon fleißig nach Zubehör geschaut.
    Bin ja eigentlich auch schon etwas älter als zwölf, aber fühle mich momentan wie in der vorweihnachtszeit.

    Sorry, ist nicht bösgemeint. Finde es selbst klasse, das man sich über einen eigentlichen Gebrauchsgegenstand noch so freuen kann.

    Gruß Stephan
  • #36 von franken1965 am 06 May 2010
  • Was hast du dir denn für einen bestellt, es kommt ja immer mit auf die Variante an mit dem Liefertermin. ;)

    Hallo
    hab mir einen schwarzen Duster Laureate 110 Fap 4x2 mit Lookpaket ohne Radio bestellt für 17.200 Teuros


    gruss
    Frank
  • #37 von franken1965 am 06 May 2010
  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Mann Leute, ich glaub wir sind alle bescheuert hier.
    Der eine regt sich darüber auf, das ein anderer seinen Wagen zuerst haben könnt und ein anderer verrenkt sich den Hals bei der Suche nach nem Duster in freier Wildbahn.
    Aber was soll ich sagen, mir gehts genau so.
    Habe mir heut schon verchromte Kennzeichenhalter für ein Auto gekauft,das ich wohl erst in drei
    Monaten bekomme. Und im Internet wird auch schon fleißig nach Zubehör geschaut.
    Bin ja eigentlich auch schon etwas älter als zwölf, aber fühle mich momentan wie in der vorweihnachtszeit.

    Sorry, ist nicht bösgemeint. Finde es selbst klasse, das man sich über einen eigentlichen Gebrauchsgegenstand noch so freuen kann.

    Gruß Stephan



    geht mir auch so späh auch jedes Zubehör aus, und war auch schon im Umkreis bei jeden Händler nur damit ich IHN live sehe.
    Desktophintergrund ist auch schon Duster, und meiner Frau hab ich erklärt es ist kein Auto es ist ein Duster ;D
  • #38 von ajuejo am 06 May 2010
  • Hallo
    hab mir einen schwarzen Duster Laureate 110 Fap 4x2 mit Lookpaket ohne Radio bestellt für 17.200 Teuros


    gruss
    Frank

    Das kommt dann schon in etwa hin, ich werde auch länger warten müssen... :(...(Prestigedci110FAP 4x4)
    Anscheinend werden die Diesel von vornherein erst später gefertigt.
    Aber wir werden das schon überstehen...  ;)
  • #39 von sternberg am 07 May 2010
  •  :klatsch /freu

    deutsche Bestellung
    Renault Fachhändler
    Selbstverständlich - 4x4
    105PS 16V Benziner Euro 6
    Immer max ;-) Prestige
    Mahagoni-Braun (Metallic-Lackierung)
    + elek. Fensterheber hinten + Ersatzrad
    Einen Tag vor offizieller Premiere bestellt ;-)
    Liefertermin laut Renault-Bestellsystem KW34 - laut Händler derzeit nur sporadisch bestellbar/kontingentiert - meine Bestellung hat er zum Glück durchbekommen. Habe sogar schon eine Fahrgestellnummer ;-) Scheint also immer noch an der Lederausstattung zuliegen das Sie da überrannt werden mit Bestellungen ;-)

    Mein Tip nach schriftlicher Bestellung beim Händler immer nachfragen ob die Bestellung bereits bei Renault eingebucht werden konnte. Dies ist nicht immer möglich! Der Termin auf eurem Kaufvertrag ist für die Tonne  /crazy
    • sternberg
  • #40 von Dusterer am 07 May 2010
  • Halloho Dustergemeinde

    Habe meinen Duster am 20.4.2010 bestell
    4x2 grosser Diesel FAP
    Prestige
    Look
    Mündliche zusage vom AH Müller Freising Liefertermin Juni/Juli
    FH hinten

    mal guggn
    Kanns gar nicht mehr erwarten Hach!!!

  • #41 von sebi am 07 May 2010
  • Mündliche zusage vom AH Müller Freising Liefertermin Juni/Juli

    Das wäre wenn ich richtig mitgelesen habe jetzt der frühesete Termin fürn den großen 4x2 Diesel.
  • #42 von lalilu am 08 May 2010
  • uii heute war es soweit mein duster wurde bestellt:-)
    es wird ein dacia duster prestige dci 110 FAP 4x2 mit 107 PS in basalt grau
    mit: ESP, elektrischen fenterhebern hinten und Auspuffblende.
    Der händler geht zwar nur 150,- vom Preis runter aber wenigstens gibt er noch Matten mit dazu und baut das Navi was ich noch bestelle kostenlos mit ein:-)
    Der verbindliche liefertermin ist 30.Oktober :-(
    noch soooooo lange:-( ich könnte heulen
    aber da ich ehh erst ab Januar alleine fahren darf überstehe ich die Zeit auch noch :-)
  • #43 von ajuejo am 08 May 2010
  • uii heute war es soweit mein duster wurde bestellt:-)

    Der verbindliche liefertermin ist 30.Oktober :-(
    noch soooooo lange:-( ich könnte heulen
    aber da ich ehh erst ab Januar alleine fahren darf überstehe ich die Zeit auch noch :-)

    Herzlichen Glückwunsch und willkommen in die wartende Gemeischaft. ;)

    Hast du wirklich einen verbindlichen Termin bekommen? Auftragsbestätigung auch schon???
  • #44 von Black13 am 08 May 2010
  • Hallo!

    Haben unseren Duster auch heute bestellt.  /freu
    Den Benziner 4x2 in Weiß mit Laureate Ausstattung und Lederlenkrad.
    Ganz unverbindlich meinte der nette Verkäufer Ende Juli als Liefertermin mal schauen ob es wirklich dabei bleibt.
    Das Ausstellungsstück in Schwarz war ja natürlich schon verkauft.
    In Metallic Braun mit Ambiance hätten wir ihn schon Anfang Juni haben können da bekommen sie 5 Fahrzeuge geliefert.
    Ein wenig seltsam fand ich allerdings die Zubehör Einbau Preise, 35€ für die Auspuffblende und 15€ für die Kofferraumwanne.  :o
    Nach ein wenig verhandeln wird das aber nun Kostenfrei gemacht, dazu gibt es noch die Fußmatten und das Renault Sicherheitsset.
    Nun heißt es geduldig sein und hoffen das der Astra bis dahin hält  :)
  • #45 von Dusterer am 08 May 2010
  • Das wäre wenn ich richtig mitgelesen habe jetzt der frühesete Termin fürn den großen 4x2 Diesel.

    Sorry konnte gestern nicht mehr antworten."Besuch im anmasch"

    wenn ich hier so im forum lese dann glaube ich bald das der liefertermin sich wohl ein klein wenig nach hinten verschieben könnte??

    heute vormittag wieder mal freudig zum briefkasten getrottet und..........rechnungen ...mahnungen.....letzte mahnungen usw.... aber wieder nix vom dusterrrRRRRR!!!!!! :'(

    gruss aus bayrisch kongo
      steve
Seiten:
Actions