Hallo Gemeinde,
ich habe im frühling 2010 bei meinem Renault-Händler den Duster bestellt. Mir wurde als Liefer-Termin September 2010 genannt.
So weit so gut. Nur ist es so, dass es mitte November ist, und ich mein Duster immer noch nicht habe! Natürlich habe ich bei meinem Händler
nachgefragt, was los ist, doch er konnte mir nur sagen, dass das Auto produziert sei und auf dem Weg sei.
Da ich langsam nervös werde, habe ich selber bei Dacia Schweiz angerufen und nach dem Liefertermin gefragt. Leider habe ich keine konkrete Antwort bekommen, alles was die mir gesagt haben ist, dass sie mich schnellst möglich zurückrufen werden.
Zurückgerufen wurde ich nie, so habe ich ein zweites mal bei Dacia angerufen, mit gleichem ergebnis: "Wir rufen sie schnellst möglich zurück!", was bis jetzt nicht geschehen ist.
Ich bin verärgert, muss ich jetzt wieder Geld in mein altes Auto stecken um es in betriebsicherem Zustand zu halten, nur weil Dacia die Liefertermine nicht einhalten kann?
Die Tatsache, dass ich allein gelassen werde und keine Infos zur Lieferverzögerung bekomme, lässt bei mir die Vorfreude auf den Duster immer mehr schwinden, hätte ich doch lieber einen Subaru bestellt!
