Seiten:
Actions
  • #1 von Black Duster am 08 Feb 2011
  • Also nachdem ich den Duster bei unserem Händler hier Probe gefahren habe und Kaufabsichten geäussert habe, er aber keinerlei Interesse gezeigt -
    geschweige denn ein Angebot für meinen "Alten" gemacht hat (immerhin ein Daimler C-Klasse Kombi Bj 2001 NP über 35 500€) habe ich bei AA Leipzig via Internet bestellt. Nun meine Frage wenn ich dann meinen Duster habe, wer übernimmt die Garantie bzw. zu welchem Händler gehe ich? Zu dem ortsansässigen kann ich auf keinen Fall gehen.
    Danke für eure Hilfe

    LG
    B D
  • #2 von Ante Portas am 08 Feb 2011
  • Hallo,

    durch EU-Gesetz ist jeder Vertragshändler innerhalb der EU dazu verpflichtet, Garantieleistungen zu übernehmen. Demnach spielt es keine Rolle, wo du deinen Duster gekauft hast, solange es in einem Mitgliedsland der EU ist.

    Gruß,

    Ante Portas
Seiten:
Actions