Hatte mich hier schon mal auf Seite 7 gemeldet.
Kurzproblematik: 28.01. bestellt (ca. 2 Wochen später sollte ich Auftragsbestätigung erhalten)
Nach ca. 6 Wochen (07.03.) im AH angerufen wegen Auftragsbestätigung.
Am 16.03. erneuter Anruf in dieser Sache. Beide mal wurde mir bestätigt, dass es eine Auftragsbestätigung gibt und der Fall unverzüglich bearbeitet wird.
Heute selbst vor Ort gewesen:
Die Dame vom Empfang sagte sie könne nicht in die Einbuchung schauen. Das kann nur der Verkäufer. Der kam dann nach 10 Minuten auch. Er wunderte sich, dass ich immer noch keine Bestätigung habe und führte Telefonat. Dort habe ich von ihm nur gehört:"...doch du schreibst das jetzt so.......das geht nun mal nicht anders, dann müssen wir das eben so machen........ja genau so sollst du das schreiben und an meinen Drucker schicken" Als sich sein Drucker nach 5 Minuten noch nicht bewegt hatte, verschwand der Verkäufer. Zurück kam er nach gefühlten 10 Minuten mit einer Auftragsbestätigung und tütete diese in ein Kuvert. Ich habe sie wieder herausgenommen und darauf wurde mir meine Bestellung mit Datum, Dacia Prestige, Perlmut-Schwarz Metallic, Ersatzrad und Preis sowie eine Vertragsnummer für evtl. Rückfragen bestätigt. Keine Motorisierung, kein 4x4, kein Liefertermin.
Auf mein Nachfragen drehte er seinen Computerbildschirm in meine Richtung und zeigte mir das Lieferdatum 30.05. (aus seiner Erfahrung wäre das aber der max. Termin vom Hersteller, der Duster käme bestimmt ca. 2 Wochen früher)
und eine Fahrgestellnummer. Diese würde vom Werk übermittelt und ich könnte sie bei Fahrzeugempfang überprüfen.
Irgendwie ist mir, wenn ich an das Telefonat denke, komisch zu Mute.