Autor Thema: Der kleine Diesel oder muß es doch der Große sein?  (Gelesen 25580 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Daytona

  • Duster Gott
  • ******
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 2649 mal
  • Herkunftsland: de
  • Stau ist nur hinten blöd, ... vorne geht's ...
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Celebration
  • Baujahr: 2020 Duster II
  • Motor: Blue dCi 115 4x4 115 PS
Re:Der kleine Diesel oder muß es doch der Große sein?
« Antwort #30 am: 30. Mai 2011, 21:01:41 »
Stellt sich die anfängliche Frage kleiner oder großer Diesel immer noch? Jetzt, wo der kleine auch Euro 5 hat, 90 anstatt 86 Pferdchen ins Spiel bringt(fällt wohl nicht soooo ins Gewicht), über Direktimport auch für Lauréate und Prestige erhältlich ist und wohl bald mit ESP erhältlich sein wird, denke ich, kann man die Diskussion wieder aufleben lassen.

Es kommt wohl auf das individuelle Betriebsprofil des Nutzers an. Muss ich was ziehen? Bin ich nur in der Stadt unterwegs? Ist mir die jährliche Laufleistung egal?

Was meint Ihr?

Happy brainstorming ~ Daytona!


Bilstein B8 MkII + Eibach, General Grabber AT3 225/70 R16 auf ATS Streetrallye 6,5x16 ET38, Zusatzscheinwerfer, Look-Paket teilw. + Grill komplett geschwärzt, Spiegelkappen mattschwarz, LED-Seitenblinker Black Smoke, Always On, Gummimatten + Kofferraumwanne, Kofferraumboden auf 4x2-Niveau gesenkt, PowerPedal, 4 x ClimAir, Fahrspaß inklusive.
 

bebas

  • Gast
Re: Kleiner Diesel jetzt mit 30000km Intervall
« Antwort #31 am: 07. August 2011, 20:22:38 »
Hallo,

zufällig bin ich bei der Renault-Niederlassung über die neue dCi-Variante gefallen.
Der kleine Diesel jetzt endlich auch mit variablem Wartungsintervall. Super!

https://fotoalbum.web.de/gast/bdvfbasten/Dacia_dCi_Varianten#

LG Bernhard    /fahren
 

DUSTERcommunity.de

Re: Kleiner Diesel jetzt mit 30000km Intervall
« Antwort #31 am: 07. August 2011, 20:22:38 »