Autor Thema: Duster aus Holland oder Belgien?  (Gelesen 12330 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joern

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 5
Duster aus Holland oder Belgien?
« am: 25. April 2012, 01:43:58 »
Hallo,

sorry, dass ich hier so reinplatze, um mich schlau zu machen. Jedenfalls danke ich für Eure Hilfe schon mal im voraus.

Die diversen Besprechungen hier in diesem Forum ermutigen mich, mein Wunschauto (Duster LPG) selbst zu importieren.

Mich interessieren möglichst aktuelle Infos über die günstigsten Bezugsmöglichkeiten im benachbarten Ausland (letzter Stand Belgien?), Händlernamen, Preise, Zusatzkosten und Formalien - also praktisch alles.

Zu erwähnen ist, dass ich aus dem Raum Hamburg komme und die Entfernung nach Belgien, Holland oder auch Polen und Tschechien kein Problem für mich sind. (Nebenbei: In Dänemark, dem für mich nächstgelegenen Ausland, hat Dacia leider keinen Vertrieb. Die Autos gibt es dort nicht. Keine Ahnung, warum).

Ich höre gern von Euch. Danke.

 

Offline Kromboli

  • Moderator
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2740
  • Dankeschön: 2419 mal
  • Herkunftsland: de
  • 2011 - 2019 Duster 1, Ph. 1, dCi 110 4x4
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: Blue dCi 115 4x4 115 PS
Re:Duster aus Holland oder Belgien?
« Antwort #1 am: 25. April 2012, 02:06:06 »
Erst einmal Willkommen in der DUSTERcommunity.

Viele deiner Fragen sind hier bereits ausführlich diskutiert worden.

Bitte lies dich zunächst in das Forum ein. Es ist gut strukturiert. Um spezielle Informationen zu finden, wird dir die Suchfunktion eine große Hilfe sein. Wenn dann noch Fragen offen sind, stelle diese bitte in dem betreffenden Thread. Dann werden dir die Mitglieder bestimmt gern helfen.

Gruß
Krom
Du hast eine Frage? Hilfreiche Links - klick drauf: Duster-Lexikon - Anleitungen
Antwort nicht gefunden? => Benutze die Suchfunktion
 

DUSTERcommunity.de

Re:Duster aus Holland oder Belgien?
« Antwort #1 am: 25. April 2012, 02:06:06 »

Nötzi

  • Gast
Re:Duster aus Holland oder Belgien?
« Antwort #2 am: 25. April 2012, 14:58:22 »
HI

Ich würde mich erst mal bei den EU-Neuwagen-Händlern in deiner Nähe erkundigen denn ich habe hier im Forum festgestell das die Preisunterschiede gar nicht so groß sind und Du dann noch den Aufwand gegenrechnest.

VG Mike
 

DUSTERcommunity.de

Re:Duster aus Holland oder Belgien?
« Antwort #2 am: 25. April 2012, 14:58:22 »