Seiten:
Actions
  • #16 von Sliderx3 am 15 Feb 2021

  • Diese Ca.-Werte also bei der neuesten Version des Sauger-Dusters.

    Danke! Inwieweit lassen sich diese auf das alte Modell übertragen? /nachdenk
  • #17 von Noby am 15 Feb 2021
  • Danke! Inwieweit lassen sich diese auf das alte Modell übertragen? /nachdenk
    Kann ich dir auch nicht genau beantworten.
    Ein Blick auf die entsprechenden Gangdiagramme würde etwas mehr Klarheit verschaffen.

    Gruß    Noby
  • #18 von Feinmechaniker am 15 Feb 2021

  • Nochmals verweise ich ich auf tomruevels Beitrag (Nr. 2 im Thema).
    Dort steht in den Gangtabellen:

    3. Gang / Allrad
    Duster 1= 14,82
    Duster 2= 15,27

    Nun kann man den Dreisatz bemühen und eine Prozentuale Steigerung ermitteln.

    Ich lasse mal einfach mein Bauchgefühl zu, welches mir meldet:
    Die im Eingangsbeitrag angegebenen 30 km/h bei 3000 U/min im dritten Gang passen nicht!

  • #19 von Steffi und Holger am 15 Feb 2021
  • Genau, lösungsorientiert!
    Einfach mal im höchsten Gang 100 fahren und dann mit Vollgas Beschleunigen. Das wäre sehr einfach. Du kannst natürlich lösungsorientiert die Kiste Beladen (wie viel überhaupt?) und dir einen Berg suchen. (wie viel Steigung?)
    Ich lasse nichts Heraushängen und bin sehr aufgeschlossen gegenüber jeglichen Meinungen. Hast du ein Problem mit anderen Meinungen, oder liegt es eventuell daran das ich frisch angemeldet bin.
    Ich hoffe das ist jetzt erledigt.  Wenn du mein geschriebenes dümmlich (leicht beschränkt) findest lies es einfach nicht.

    LG
  • #20 von Sliderx3 am 16 Feb 2021
  • Heute bin ich den Duster nochmal gefahren. Problem wurde gefixt. Fährt sich gut, wenn man weiß, dass der erste Gang quasi nur fürs Gelände ist. Ist gekauft.  /freuen Muss dann noch etwas umgebaut werden, damit er als Jagdauto passt. Dazu gibts dann hier bestimmt nochmal nen Thread, wenn ich frage, wie ich die Rückbank ausbauen kann  :klatsch
  • #21 von Steffi und Holger am 16 Feb 2021
  • Glückwunsch! /wohoo2
Seiten:
Actions