Seiten:
Actions
  • #1 von raymund_99 am 02 Apr 2012
  • Moin @all,

    bin seit 2 Wochen auf der Suche nach so einem Fahrzeug für eine Probefahrt (mann/frau will ja den 1.ten lpg nicht 'im Sack kaufen').

    Raum SH (Lübeck -> Neumünster -> HH) - Fehlanzeige
    auch nicht als später umgerüstetes Fahrzeug. Nichts zu finden.

    Nachricht von Dacia (direkt) - es gibt da einen - in Paderborn........ - ansonsten auch Fehlanzeige.

    2 * 220 km sind mir doch ein bischen zu weit für eine Probefahrt. Nun die (Preis-)Frage:

    hat jemand son Teil nördlich der Elbe und wäre bereit, dieses mal für eine Probefahrt (gegen Kostenerstattung Sprit/Gas selbstverständlich) zur Verfügung zu stellen?

    Natürlich gern auch 'unter Beobachtung'..  /cool

    Wunschtrecke: Autobahn (von wg. speed + geräuschkulisse), Feld/Wald/Flur/Kieskuhle (mal schauen, wie der sich als Rasenmäher oder Planierraupe macht, da ich Selbstwerber bin)  ;D

    Angebote gern willkommen. Vielen Dank im voraus.

    Grüße
    raymund_99


  • #2 von commander am 20 Aug 2013
  • @Raymund - Der LPG Duster fährt genauso wie der " Normale " Benziner ....  /winke

    Commander
Seiten:
Actions