Seiten:
Actions
  • #1 von Einsteiger am 19 Jun 2012
  • Hallo Liebe Gemeinde!
    Wir brauchen dringend ein neues Auto bzw. der alte muss unbedingt weg. Und da wir uns schon vor dem Kauf des jetzigens Auto´s für den Duster interessiert haben macht es ja nur Sinn das es das nächste Auto wird.

    Naja jetzt zu meinen Fragen

    1. Jetzt fahren wir einen Diesel mit 173 PS und ich würde auch wieder einen Diesel kaufen wenn ich mir nicht den Duster LPG ausgeguckt hätte, kurzum kann man den "Gas-Duster" beruhigt kaufen in Bezug auf Leistung und vor allem (Haltbarkeit) ? Ich weiß übrigens das ein SUV kein Sportwagen ist es geht nur darum auf der Autobahn im Verkehr mitzuschwimmen oder mal einen LKW zu überholen ohne ein Verkehrshindernis zu sein, wenn Ihr versteht was ich meine?!

    2. Wir haben einen Wohnwagen was darf man mit dem Duster denn ziehen?

    3. Wie groß ist der Kofferraum, das geht vor allem an die Hundebesitzer die evtl. eine Box hinten im Auto haben, es muss sich keiner die Mühe machen und den Kofferraum für mich ausmessen nur falls es einer weiß?

    Tja wenn alles klappt wird der Duster diese Woche noch bestellt und der Renault kommt weg  ;D

    Vielen Grüße und Danke schonmal für die Antworten 
  • #2 von roadrunner am 19 Jun 2012
  • Hallo Einsteiger!

    Als erste Antwort wirst du lesen, dass du die SUCHE bemühen kannst. Da gibts massig Antworten auf deine Fragen.  ;)

    Als zweite Antwort würde ich als LPG-Fahrer zwar sagen, das du auch mit dem LPG-Duster nicht unbedingt ein Verkehrshinderniss
    darstellst. Wenn es aber um den Anhängerbetrieb geht, solltest du grad beim WoWa zum Diesel greifen.
    Der Serien-LPGler darf ja auch nur 1100kg ziehen. Selbst nem umgerüsteten 4x4 LPG mit 1500kg Zuglast würde ich das nicht antun.

    Gruß Stephan

    PS: Der Kofferraum fasst beim 4x2 übrigens 1636 Liter. Da spart man sich bei kleinen Hunden sogar das Gassi gehn.  ;)
  • #3 von PAINTYBEAR am 19 Jun 2012
  • Roadrunner hat dir ja schon einige Antworten gegeben.
    Des weiteren:

    1. dazu schau dir mal den LPG-Thread mit 43 Themen und 1390 Beiträgen an.

    2. schaue mal auf der Homepage von Dacia, dort findest du die technische Daten.

    3. dazu auch 2. und schau die mal den Thread Hundebox im Duster an.

    Wie du nun sicherlich merkst, wurden deine Fragen in der DC schon mal behandelt bzw. beantwortet.
    Ich habe dir dennoch die hilfreichen Links hier eingestellt.
    Dennoch empfehle ich dir für die Zukunft, dass du die Suche benutzt.

    /closed
Seiten:
Actions