Autor Thema: frontbügel  (Gelesen 10970 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vierrad

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 7
  • Duster Prestige 1,6 16V 4WD mit ESP fährt Oldie
frontbügel
« am: 03. November 2012, 12:42:24 »
hallo bitte um meinungen von euch.
möchte mir einen frontbügel montieren,wenn mein duster ausgeliefert ist.wie ist euere meinung dazu???
bedanke mich im voraus bei euch.
gruß ein neuling aus der pfalz und baldiger besitzer eines duster prestige 4x4
 

Marc1

  • Gast
Re:frontbügel
« Antwort #1 am: 03. November 2012, 13:16:22 »
Lese dich doch bitte in div. Tread's hier ein es gibt locker 5 Tread's wo über Frontbügel Diskutiert und bebildert wird.

Die Frage ist was ist dir wichtig?! Optik oder Bodenfreiheit?

Der Antec Bügel ist im ganzen ein Stück kleiner wie der Elia und zudem Eintragungsfrei! Ausserdem nimmt er Keine Bodenfreiheit weg. (In Matt Schwarz und Chrom erhältlich)

Der Elia sieht Optisch halt besser aus (Bulliger, Größer) dafür musst du aber mit ungf. 10cm Bodenfreiheit weniger rechnen! (Auch Eintragungsfrei!)


 

DUSTERcommunity.de

Re:frontbügel
« Antwort #1 am: 03. November 2012, 13:16:22 »