Seiten:
Actions
  • #1 von Expozito am 16 Jul 2012
  • Hallo Dustersuechtige,

    das warten muss nicht sein.
    Ich habe heute ,wie hier im Forum angekuendigt, ein Gespraech mit einem Dacia-Dealer gehabt und kann frohe Kunde verbreiten. Bestandsfahrzeuge sind einige vorhanden (wenn die Sucht unertraeglich ist) oder aber eben jedes Fahrzeug wie gewuenscht innerhalb 3 Wochen.

    An dieser Stelle moechte drauf hinweisen, das ich kein Haendler bin und unendgeldlich einige Hilfestellungen gebe. Ich selbst bin begeisterter Dusterfahrer und biete diesen Dienst nur hier gelisteten Personen an.
    Ich weiss, das es dem einen oder anderen Haendler missfallen wird, jedoch sehe ich das fuer meine Person sportlich und denke das wegen der 2-3 Autochens niemand Hunger leiden muss.

    Vielen dank und vielleicht bis bald
  • #2 von derGabi am 16 Jul 2012
  • jeder Händler könnte die Meisten Kunden schneller beliefern, wenn er will und sich die Mühe macht um nach Bestandsfahrzeugen oder nach auslieferfertigen Fahrzeugen die für den "Hof" irgendeinem AH bestimmt sind, zu schauen, so bin ich ja auch an meinen Dusty gekommen  ;) habe nur gesagt, mir ist es egal, zu welchem AH ich mein Geld schaffe, nur dann und dann möcht ich gern einen Duster fahren  :)

    Gruss vom Gabi
  • #3 von knuckle duster am 17 Jul 2012
  • Es gibt Händler, die sich die Mühe machen, ein Wunschfahrzeug bei Händlerkollegen zu suchen.
    So hatte ich -nach dem Totalschaden meines Dusters- innerhalb von 5 Tagen den neuen vor der Türe stehen.
    Es mag sein, dass der Profit zwischen den 2 Händlern aufgeteilt wird (wozu mir nichts bekannt ist), aber mein Freundlicher
    wollte sicher nicht riskieren, dass ich auf eigene Faust suche und woanders kaufe.
    Gruß aus Wipperfürth
    knuckle duster
  • #4 von Expozito am 17 Jul 2012
  • So sieht er dann mal aus



    ganz schnell  ;D
Seiten:
Actions