Autor Thema: Original-Radio vs. Radioeinbau  (Gelesen 13087 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tante

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 29
Original-Radio vs. Radioeinbau
« am: 16. Januar 2012, 14:38:07 »
Hallo,

die von Dacia serienmäßig angebotenen beiden Radios gefallen mir nicht sonderlich, zudem kann ich auf die Bedienung am Lenkrad verzichten. Aaaaber....
Tja, aber ich hab keine Lust bei einem nagelneuen Auto gleich anfangen müssen rumzubasteln.
Daher meine Frage an euch:
Ist im Duster wenn man kein Radio mitbestellt nur die Antenne dabei oder sind die Kabel für ein Radio schon mitverlegt (Radiovorbereitung)?
Wenn ich mehr machen müsste als ein Wunschradio anzuschließen und Boxen einzubauen (beides ggf. mit Adptern), dann würde ich mir überlegen in den sauren Apfel zu beissen und ein Originalradio mitbestellen.

Grüße von der
Tante
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Original-Radio vs. Radioeinbau
« Antwort #1 am: 16. Januar 2012, 15:03:41 »
Schau mal HIER.
Das und noch viel mehr Info findet man mit der Funktion der SUCHE:)
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Original-Radio vs. Radioeinbau
« Antwort #1 am: 16. Januar 2012, 15:03:41 »