Ich rate jetzt einfach mal ins Blaue, um auf (etwa) diese 20.100 Euronen (Vertragshändler?) zu kommen:
Laurie, Vierfüßler-Großdiesel, Metallic, ESP, Lederlenkrad, MP3-Radio mit LFB, elFDh hinten (kein Look, kein Leder), plus Überführungskosten und Zulassung bei meinem örtlichen Vertragshändler: 20.000 Euro. Stelle Dir 14 Angebote vor, die 20.000 ist das teuerste auf Platz 14. Auf Platz 1 liegt der (Eigen-) Import aus Ungarn (Ersparnis: 4.000,-, allerdings OHNE alle Extrakosten zwei Hin- und Rückflüge, je eine Hotelübernachtung, Taxi, Verpflegung, etc. gerechnet). Etwas weniger bauchgrummelig, da keine Selbstimporte, wird es ab Platz 4 aufwärts. Die beiden oben genannten liegen auf den Plätzen 9 und 11 ... (allerdings etwaige Überführungskosten etc. plus eigene Anreise und mögliche oder unmögliche Inzahlungnahmen des Altfahrzeugs mal außen vor gelassen ...).
Happy calculating ~ Daytona!