Seiten:
Actions
  • #16 von Electrically am 22 Sep 2010
  • Da ich kein neues Thema aufmachen möchte und auch kein passendes Thema gefunden hab, stelle ich die Frage mal hier.

    Die Türgriffe innen sind ja sowas von häßlich und da hab ich immer Angst, dass sie irgendwann abreissen.

    Hat schon jemand andere eingebaut oder einbauen lassen?

    Warum sind diese blöden Dinger silber. Paßt ja garnicht zu dem braunen Zeugs was innen so verbaut wurde.

    Soweit ich weiß sollten diese hier passen:

    http://cgi.ebay.ch/Renault-Modus-Clio-3-Tuergriff-Innen-Links-Vorne-Hinten-/310189331152

    • Electrically
  • #17 von STEPUHR am 22 Sep 2010
  • Super, danke.  :daumen
    Die sehen zumindest stabiler aus, sind wahrscheinlich auch entgratet.
    Da die Nachfrage wohl etwas grösser ist würde ich mal bei LZ-Parts - FraTom anfragen, ob er die liefern kann und ob die wirklich passen.

    Gruss S.
  • #18 von Volker am 22 Sep 2010
  • Sind die aus Metall oder ?

    Gruß Volker
  • #19 von STEPUHR am 22 Sep 2010
  • Zitat von FraTom, LZ-Parts:
    "Rein Subjektiv machen die Griffe vom Modus einen Qualitativ besseren Eindruck. Sind aber aus dem gleichen Material nur die Oberfläche ist bei Dacia anscheinend Lackiert und beim Modus eloxiert (Zumindest sieht die Oberfläche so aus)."

    "Kunststoff eloxiert" ist inzwischen oft Standard.   Es ist nicht alles Blech was glänzt  ;D

    Preisanfrage an LZ-Parts bitte direkt.
    Gruss S.
  • #20 von Karpatenkracksler am 22 Sep 2010
  • "beim schwungvollen hocheben" ???

    Also meine Türen (mit Ausnahme der Motorhaube und der Heckklappe) muss ich nicht hochheben, die gehen alle nach außen auf.
    Ist vielleicht eine neue Ausstattangsvariante:  Dacia Duster Flight Wing Edition:/hahaha.
  • #21 von Bäuerchen am 22 Sep 2010
  • @ Paintybääär

    so so, dir wird einiges klar, Was denn?  ;o)))
  • #22 von Andrea74 am 23 Sep 2010
  • Na noch hab ich die Teile nicht abgerissen, von daher wäre mir für die Griffe auch eher die Optik wichtiger. Aber das Silber geht garnicht.
  • #23 von Bergfan am 24 Sep 2010
  • Na ich denke mal, dann dürfte man uch keinen alten Audi A4 oder den neuen EXEO von Seat fahren, der hat auch ähnliche Griffschalen. ;)

    Aber ich frage mich, warum man da so kräftig reisen soll? Wenn  ich will, dann bring ich mit Gewalt alles kaputt.
    Glaube nicht, dass man sich darüber Sorgen machen sollte. Laut einem Viedeo bei Youtube hat Dacia eine gute Quallitätskontrolle.

    Wenn man aber das mit einem BMW vergleicht, dann kann man auch Äpfel mit Birnen Vergleichen. Denn hätte Dacia den Standart wie VW, dann wäre er genauso teuer. 8)
  • #24 von Chris_D am 24 Sep 2010
  • Naja abreissen werde ich die wohl nicht so schnell. Ändert aber nichts daran das sie optisch und haptisch leider total daneben sind.
Seiten:
Actions