Autor Thema: Wie zuverlässig???  (Gelesen 10321 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DusterHilden

Wie zuverlässig???
« am: 19. Juli 2012, 12:20:32 »
Hallo zusammen

Wie zuverlässig ist euer Duster? Wie oft mußtet ihr innerhalb der ersten 2 Jahre ausserplanmässig zur Werkstatt? Was war die Ursache?Wer ist von euch mal Liegengeblieben?

Wäre nett wenn ihr die Ursache und den Km Stand schreiben würdet.

Gruß aus Hilden
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Wie zuverlässig???
« Antwort #1 am: 19. Juli 2012, 14:40:28 »
Hallo zusammen

Wie zuverlässig ist euer Duster? Wie oft mußtet ihr innerhalb der ersten 2 Jahre ausserplanmässig zur Werkstatt? Was war die Ursache?Wer ist von euch mal Liegengeblieben?

Wäre nett wenn ihr die Ursache und den Km Stand schreiben würdet.

Gruß aus Hilden

Moderator Kommentar Ich habe deinen Thread mal geschlossen.Solche Sachen wurden schon hinreichend besprochen., das kann nun nicht alles wiederholt werden. Verwende bitte mal die Suche und mit folgenden Tags:"Mängel beim Duster" oder "was euch am Duster nicht gefällt".Da bekommst du reichlich Lesestoff.
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Wie zuverlässig???
« Antwort #1 am: 19. Juli 2012, 14:40:28 »