Seiten:
Actions
  • #541 von Waarte am 13 Jan 2019
  • Hallo zusammen und ein gutes Neues noch,

    So,mein Lpg Duster ist endlich im AH angekommen /freuen :klatsch............

    Glückwunsch!  :)
    Wie lange hast du warten müssen?
  • #542 von zeko am 14 Jan 2019
  • Gluckwunsch😊😊


    Grusse aus Kroatien
  • #543 von razr76 am 15 Jan 2019
  • @Waarte
    Danke,ich habe den Vertrag am 30.10.18 unterschrieben, war ein Vorlauffahrzeug.
    Hatte 10 Wochen Wartezeit, sollte angeblich nach 5-6 Wochen da sein, hat sich dann aber bisschen verzögert. Donnerstag werdevich ihn zulassen und Abholen!
    Gruß Andy
  • #544 von Noby am 15 Jan 2019
  • Beim Duster I, Phase I habe ich 2010 etwas mehr als 6 Monate auf die Auslieferung gewartet.
    Beim Duster I, Phase II waren es rund 3 - 4 Monate.
    Beim Duster II wurde ich um die Vorfreude geprellt!  ;) Spaß beiseite: Ich habe mein neues Traumauto beim Autohaus Canic in Ueberlingen gefunden und konnte es nach bereits 8 Tagen in Empfang nehmen.

    Und einmal mehr darf ich sagen: Der Duster ist auch langes Warten Wert!

    Gruß    Noby
  • #545 von razr76 am 16 Jan 2019
  • Mein Duster 1 Phase II dauerte 5 Monate.
    Und ja, geb dir vollkommen recht,er ist es definitiv Wert auch eine längere Wartezeit in Kauf zu nehmen.
    Ein Absolut gelungenes Auto meiner Meinung nach!

    Gruß Andy
  • #546 von ShaiHulud am 16 Jan 2019
  • Meiner ist auch seit heute bei mir.
    Bestellt am 03.11. als Vorläufer, angekommen mit dem neuen MediaNav und ich bin zumindest auf den ersten Blick wunschlos glücklich :)
  • #547 von razr76 am 17 Jan 2019
  • Na dann mal Glückwunsch  zum neuen.
    Bin auch seit heute Frischgebackener Besitzer und um es in deinen Worten zu formulieren ebenfalls Wunschlos Glücklich!
    Viel Spaß mit dem neuen und Allzeit  ein Knitterfreies vorankommen!
    Gruß Andy
Seiten:
Actions