Seiten:
Actions
  • #31 von STEPUHR am 22 Sep 2014
  • in der aktuellen AB steht in einer kurzen Mitteilung, dass im nächsten Duster auch ein Doppelpupplungsgetriebe angeboten wird. :klatsch
    Ist noch ein wenig hin, aber einen Schalter kauf ich nicht mehr..also warten :(
    ...das 8- oder das 9-Gang vom Audi oder vom Porsche ?? mit dem 3-Liter oder dem 4,2-Liter ??

    AB schreibt viel wenn der Tag lang ist.....

  • #32 von lukos1950 am 22 Sep 2014
  • Dieses neue Getriebe gibts z.B aktuell im Capture
    Gruuss Lukos 1950
  • #33 von Coldspit am 22 Sep 2014
  • heißt das DSG bei Renault Quickshift?
    Davon hab ich nämlich auch schon gehört, das es bei Dacia zum Einsatz kommen soll. Liegt ja bei Renault schon fertig im Regal.
    Aber ihr habt schon recht. Der AB trau ich auch nicht weiter als ich sie werfen kann.
    Allerdings möchten viele Fahrer-/innen eine standfestere Wandlerautomatik. Und die wirds halt leider nicht geben /mies
    • Coldspit
  • #34 von Dustertime am 22 Sep 2014
  • ... Liegt ja bei Renault schon fertig im Regal. ...

    ... Und dadurch ist es ja quasi prädestiniert um bei Dacia zum Einsatz zu kommen  /nachdenk . Keine Entwicklungskosten und versteckte/unbekannte Mängel die zu kostspieligen Rückrufen/Garantieaktionen führen. Praktisch "Plug & Play". Und der Markt ist auch noch da! Wie ja die Forenkommentare hier in der Community zeigen. Also mein Tipp ist, dass ein DSG (dieses oder ein anders (ähnliches?)) kommen wird  ;) Ob nun mit oder ohne AB.

    Grüßle  /winke
  • #35 von Gulm am 22 Sep 2014
  • Moderator Kommentar hier wurde nun aufgeräumt

    bitte wieder sachlich diskutieren und nicht in: [off-topic]...übergehen[/off-topic]
  • #36 von siedler228 am 28 Jan 2015
  • Mal wieder ein neues Bild
  • #37 von KioKai am 28 Jan 2015
  • und diesmal sogar mit echten Neuerungen...so einer gefällt doch gleich deutlich. :klatsch
  • #38 von Sam_y am 28 Jan 2015
  • Gefällt mir.. v.a. das auch echte Kopfairbags (Vorhang) kommen sollen. Endlich auf dem aktuellen Sicherheitsstandard.
  • #39 von Systemfehler am 11 Feb 2015
  • Aha Duster Plus.... :D

    Klick Mich

  • #40 von Daytona am 11 Feb 2015
  • Ganz im Ernst, diese Photoshopperei empfinde ich als sehr gelungen.

    Mehr als einen Besuch auf der Streckbank braucht der nächste Duster m. E. auch nicht ...


    Happy  /engel ~ Daytona!
  • #41 von KioKai am 11 Feb 2015
  • So schaut es gut aus....der Radstand ist geblieben und wenn der 7 Sitze haben soll, dann kann man die ja dauerhaft
    rausnehmen. ;)

    Gruß Kiokai /winke
  • #42 von Markus_SQ247 am 06 May 2015
  • Mehr als einen Besuch auf der Streckbank braucht der nächste Duster m. E. auch nicht ...

    Sehe ich auch so!
    Wäre perfekt, weil man dann die vielen schönen Tuning- und Anbauteile schon verfügbar hätte und nicht erst darauf warten müsste, dass sie neu entwickelt und verkauft werden.

    GEMMA, Dacia, auzahn...i wü wissn ob dea kummt oda ned!
    (Untertitel: Los, Dacia, macht schnell...ich will wissen ob der 7-Sitzer kommt oder nicht!)
  • #43 von Jacques am 06 May 2015
  • Ganz im Ernst, diese Photoshopperei empfinde ich als sehr gelungen.

    Mehr als einen Besuch auf der Streckbank braucht der nächste Duster m. E. auch nicht ...


    Happy  /engel ~ Daytona!

    Wie mans nimmt, mir würde lediglich ein stärkerer Motor (Diesel) sowie eine ergonomischere Navi Position zusagen. Hoffentlich wird eine "Verlängerung" optional bleiben. :)
  • #44 von KioKai am 06 May 2015
  • Hoffentlich wird eine "Verlängerung" optional bleiben.

    Kann dem auch nichts abgewinnen. Was soll ein voll (7 Personen) besetzter Duster, mit eingeschränkten Fußräumen und ohne entsprechenden Stauraum für Gepäck. /weissnich Als Option anbieten o.k., aber bitte nicht zur Basis werden lassen.

    Gruß Kiokai
  • #45 von Daytona am 06 May 2015
  • Die Verlängerung darf m. E. ruhig zur Serie werden, allerdings nicht, wie man den zusätzlichen Raum nutzt. Manch einer wünscht sich ja nur einen größeren Kofferraum ...


    Happy  /winke ~ Daytona!
Seiten:
Actions