Seiten:
Actions
  • #106 von Karle am 08 Aug 2021
  • Hi !

    Ich habe eine kurze Frage zum Facelift des Duster 2:

    Hat dieser jetzt auch das E-Call System an Bord oder hat er das (wie der Vor-Facelift) noch nicht (weil er noch auf der alten Typzulassung beruht - oder ist es eine neue) ?

    Gruß

    Karl
  • #107 von lillifit3 am 09 Aug 2021
  • Nein, hat er nicht.
  • #108 von lillifit3 am 14 Aug 2021
  • Noch ein paar Details zum Facelift. Ich habe ein paar Aufnahmen von der Beleuchtung hinten und vorne gemacht. Bremslicht, Fahrbeleuchtung hinten, TFL.
  • #109 von KioKai am 14 Aug 2021
  • Bremslicht, Fahrbeleuchtung hinten


    na das schaut doch schon mal deutlich besser/eigenständiger aus  :daumen
  • #110 von lillifit3 am 19 Aug 2021
  • Weitere Details zum Facelift:
    Der Tempomat ist auf die Lenkradarmatur verschoben, in er Prestigeausstattung wird jetzt eine neue Armlehne mitgeliefert. Diese ist nicht höhenverstellbar. Diese ist aufklappbar. Innenvolumen 0,5 L. Für die Fondpassagiere gibt es jetzt USB Anschlüsse. Die Armlehne ist in Richtung nach vorne bzw. zurück verschiebbar. Das Bild stammt aus dem Captur. Die Armlehne ist dieselbe. Die beiden Dosenhalter sind ebenfalls im Facelift verbaut.
  • #111 von lillifit3 am 20 Aug 2021
  • Ein paar weitere Details zum Facelift:
    Heckansicht Duster 2 vs. Facelift . Bei der dritten Bremsleuchte sind in der Prestige Ausführung die Leuchten rot. In der Access bis Comfort Ausführung ist sie weiß, strahlt jedoch rot ab. Der Heckklapenspoiler ist bei allen Versionen jetzt serienmäßig.
    Noch ein paar Aufnahmen aus der Prestige Ausführung ohne 360° Kamera Ausrüstung.
  • #112 von dustymanni am 09 Sep 2021
  • Hallo zusammen,
    mal ne Frage zum Facelift. Die Stoffsitze haben farbige (beige) Stepnähte. Das sieht ganz nett aus. Ist das bei den Ledersitzen genauso?
    Weiß das schon jemand?

    Viele Grüße ✌️
  • #113 von lillifit3 am 28 Oct 2021
  • #114 von tbannert am 29 Oct 2021
  • Ein tolles Sondermodell. Mein Techroad hat die Farbakzente in rot. Das Rot hat es aber sogar bis auf die Fußmatten und auf die Felgen geschafft. Leider ist der Schriftzug immer Dacias blau, was das Bild dann wieder trübt. Bei den wenigen Farbvarianten könnte sich darin auch die Fahrzeugfarbe wiederspiegeln. Das schaffen noch nicht mal "teure" Autos.
  • #115 von Noby am 04 Dec 2021
  • Ich habe diese Design-Studie vom französischen Auto-Magazin "caradisiac" im Renault Magazin gesehen.

    Klar ist das lediglich eine Idee, könnte aber für das Modell Duster 3, 2024 eine Möglichkeit darstellen:

    https://www.renaultmagazin.de/duster-3-neues-design-neues-logo-und-hybridantrieb/

    Dies als Diskussions-Beitrag.

    Gruß    Noby
Seiten:
Actions