Seiten:
Actions
  • #241 von Daytona am 17 Jan 2018
  • Nacktes Blech ... entschuldigt bitte, das war unüberlegt von mir. Mich hat es bei sämtlichen hellen Farben gestört, dass man die im Innenraum hervorblitzen sieht. Alle dunklen Lacke (Perlmutt-Schwarz, Kometen-Grau, Marine-Blau, Turmalin-Braun, Kosmos-Blau) heben sich nicht so deutlich von den dunkelgrauen Kunststoffverkleidungen ab.


    Happy  /winke ~ Daytona!
  • #242 von costa2 am 17 Jan 2018
  • Mmh.
    Auch Blech in Karosseriefarbe finde ich im Innenraum meines 2012er Duster Prestige nirgends.
  • #243 von jkarpa am 17 Jan 2018
  • Türrahmen. In meinem 2016 Prestige kann ich problemlos kaltes Metall anfassen, dass wird beim 2012 kaum besser sein.

    Es sei denn, Du meinst mit Karosseriefarbe nicht das, was aussen überwiegend zu sehen ist.
  • #244 von costa2 am 18 Jan 2018
  • Nun habe ich es auch gefunden, ein kleiner Streifen am Fensterrahmen der Tür.
    Das ist mir doch tatsächlich in 5,5 Jahren nie aufgefallen.

  • #245 von Vetterei am 18 Jan 2018
  • Hallo Michtho,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Gefährt und viel Spaß damit.

    Wenn ich mir Deine Fahrzeug-Beschreibung so anschaue, habe ich wohl einen Zwillingsbruder bestellt  ;D
    Darfst hier gerne Deine ersten Praxis-Erfahrungen posten. Würde mich darüber freuen.
  • #246 von Dr. Watson am 18 Jan 2018
  • War gerade beim Freundlichen um noch ein paar Dinge zu besprechen, da mein Neuer ja bereits am 02.02.2018 ankommen soll.

    Lt. Aussage meines Verkäufers muss der Duster II wohl wie eine "Bombe" eingeschlagen sein. Er hat mehrere Bestellungen, die er z. Zt. nicht in das Dispo-System einbuchen kann.  /wand

    Muss wohl ganz schön heiß hergehen.... /nachdenk



    Gruß Dr. Watson
  • #247 von Peter 1 am 18 Jan 2018
  • Das gönne ich Dacia und den Arbeitern die so ein tolles Auto / SUV herstellen.
    Habe den Weg zu meinem AH immer noch nicht gefunden. :) Habe ja einen Duster . /freuen
  • #248 von tomruevel am 18 Jan 2018
  • Türrahmen. In meinem 2016 Prestige kann ich problemlos kaltes Metall anfassen, dass wird beim 2012 kaum besser sein.

    Es sei denn, Du meinst mit Karosseriefarbe nicht das, was aussen überwiegend zu sehen ist.

    Moin,

    also beim VW Up ist großflächig lackiertes Blech im Innenraum ein beworbenes Gestaltungsmerkmal (hier paßt es immerhin zum ARnaturenbrett):
    http://blog.meinauto.de/wp-content/uploads/2011/11/Der-neue-VW-up-im-Innenraum-mit-rotem-Plastik-map-+-more.jpg

    http://i.auto-bild.de/ir_img/9/8/7/4/4/9/VW-Up-Fuenftuerer-1200x800-43989f3c7f26f36a.jpg
  • #249 von Dr. Watson am 18 Jan 2018
  • Das sichtbare lackierte Blech im Innenraum ist, im Vergleich zu meinem 2010'er Phase I, im Duster II schon wesentlich weniger geworden.

    Zum Bsp. an der Kofferraumklappe ist jetzt mehr "Hartplastik".  /crazy



    Gruß Dr. Watson
  • #250 von KioKai am 18 Jan 2018
  • so ein Plastebomber gab es doch schon mal  /hahaha .....na wer es mag
  • #251 von Dr. Watson am 18 Jan 2018
  • so ein Plastebomber gab es doch schon mal  /hahaha .....na wer es mag

    Sag jetzt bloß nichts über unseren Trabbi, der war ähnlich unserem Duster, einfach ausgestattet, unverwüstlich und viel lackiertes Blech im Innenraum.  /hahaha

    Mein erster war immerhin 9 Jahre älter als ich... /crazy


    Gruß Dr. Watson
  • #252 von Bill Miner am 18 Jan 2018
  • so ein Plastebomber gab es doch schon mal  /hahaha .....na wer es mag

    Sag jetzt bloß nichts über unseren Trabbi, der war ähnlich unserem Duster, einfach ausgestattet, unverwüstlich und viel lackiertes Blech im Innenraum.  /hahaha

    Mein erster war immerhin 9 Jahre älter als ich... /crazy


    Gruß Dr. Watson

    Älter als du es damals warst oder älter als du es heute bist? /schock
  • #253 von Godsvin am 18 Jan 2018
  • Sag jetzt bloß nichts über unseren Trabbi,...   ...und viel lackiertes Blech im Innenraum.

    Jetzt fängst Du ernsthaft an zu behaupten, dass es am Trabbi Blech gab???  /crazy /hahaha

    vorwärts immer!,... oder so ähnlich, der Godsvin
  • #254 von Dr. Watson am 18 Jan 2018

  • Älter als du es damals warst oder älter als du es heute bist? /schock

    Trabbi Baujahr 1961 - Ich Baujahr 1970 (oder Modelljahr 1969  ;))

    Jetzt fängst Du ernsthaft an zu behaupten, dass es am Trabbi Blech gab???  /crazy /hahaha

    vorwärts immer!,... oder so ähnlich, der Godsvin

    Ja, es gab auch Blech.......auch wenn wir sonst nichts hatten... :'(


    ...aber jetzt genug OT



    Gruß Dr. Watson
  • #255 von Moskwitsch am 18 Jan 2018
  • Hätt gern so einen Trabbi ++++
Seiten:
Actions