Seiten:
Actions
  • #361 von lillifit3 am 14 Feb 2018
  • Ich war heute beim freundlichen AH. Er konnte mir nichts mitteilen. Er wartet auch für 5 weitere Bestellungen aus dem selben Zeitraum auf eine Bestellbestätigung. Nach seiner Erfahrung wird es ca. 3-4 Wochen dauern bis die ABs eintreffen werden. Darüber wird er jetzt erst einmal in Urlaub gehen und wir sprechen uns dann in der ersten Dekade März wieder. Er hofft dann, bessere Nachrichten zu haben zu diesem Zeitpunkt. /rotwerd /cool
  • #362 von Daytona am 14 Feb 2018
  • dazu müsste ich aber noch viel vom "großen Meister" lernen  ;)

    Genau, etwa wie man den Duster hinterher putzt ...


    Happy  /winke ~ Daytona!
  • #363 von costa2 am 14 Feb 2018
  • Nach seiner Erfahrung wird es ca. 3-4 Wochen dauern bis die ABs eintreffen werden.

    So war es bei mir auch.
    Bestellt 9.12.2017, Bestellung vom Hersteller bestätigt: 13.01.2018

    Bereitstellungstermin: KW19.2018

    Volker
  • #364 von wolle58 am 14 Feb 2018
  • dazu müsste ich aber noch viel vom "großen Meister" lernen  ;)
      Bin sicher das dir der Schweizer Hugo hilft !  :daumen    mfg: Wolle  /winke
  • #365 von KioKai am 14 Feb 2018
  • Bin sicher das dir der Schweizer Hugo hilft !  :daumen    mfg: Wolle  /winke

    wenn du dich nicht angesprochen fühlst, dann machen wir das so wie Daytona schreibt....du bringst mir die Wäsche im Nachgang bei :D
  • #366 von Falke am 14 Feb 2018
  • Bin sicher das dir der Schweizer Hugo hilft !  :daumen    mfg: Wolle  /winke

    wenn du dich nicht angesprochen fühlst, dann machen wir das so wie Daytona schreibt....du bringst mir die Wäsche im Nachgang bei :D

    Das ist ja alles nicht das Problem. Schlimmer ist, dass Du Dich nun jedes Mal entscheiden musst, welchen Duster Du nun nimmst.... ;D
  • #367 von Funster am 14 Feb 2018
  • Hallo KioKai!
    Meinen Glückwunsch zum 4x4!  :klatsch

    dazu müsste ich aber noch viel vom "großen Meister" lernen  ;)

    Och... einfach in Wolles Spur hinterherfahren..  /fahren Das geht dann schon. ;)
    Hab ich auch so gemacht.  :)

    LG
    Horst
  • #368 von Funster am 14 Feb 2018
  • dazu müsste ich aber noch viel vom "großen Meister" lernen  ;)

    Genau, etwa wie man den Duster hinterher putzt ...

    Happy  /winke ~ Daytona!

      ;) Zur Einstimmung: Guckstu' hier --->KLICK  ;)
    (Nebenbei auch insgesamt in Sachen "4Wheeling" ein ganz interessanter Kanal.)
  • #369 von Ramoerzi am 14 Feb 2018
  • Ich habe am 23.11.17 bestellt, unverbindlicher Liefertermin ist der 28.02.2018.
    Heute habe ich erfahren, dass mein Fahrzeug inzwischen in Deutschland eingetroffen ist, aber laut Zentrale in Brühl "noch im Osten" steht. Wo genau wusste mein Autohändler nicht.
    Wann nun der Transport nach NRW erfolgt konnte mein Verkäufer mir noch nicht mitteilen, es kann morgen oder auch nächste Woche Freitag sein, auf jeden Fall habe ich dann +/- drei Monate Wartezeit gehabt und das obwohl ich sofort als es ging bestellt habe.
  • #370 von Smeagel am 15 Feb 2018
  • Moin erstmal, ich bin der Neue hier :-)

    Wenn ich das hier alles so lese, bin ich ja heilfroh, dass ich meinen schon seit dem 19.1. fahre :-)

    Ich habe einen Ausstellungswagen vom Händler bekommen, Prestige 4x2 Automatik, Diesel 110 PS mit Technikpaket, Leder usw. in diesem tollen neuen Orange. Ich muss sagen, bis auf die fehlende Intervalleinstellung beim Scheibenwischer und dem nervigen Hupen beim Weg gehen mit der Keycard (meine Nachbarn werden mich lieben, wenn ich spat nachts von der Schicht komme) bin ich sehr zufrieden mit dem Ding.

    LG
    Heiko
  • #371 von Ramoerzi am 15 Feb 2018
  • Gestern habe ich noch geschrieben, dass meiner unterwegs ist, bin soeben angerufen worden, dass er heute eingetroffen ist. Morgen reiche ich die Papiere ein und kann ihn nächste Woche abholen.
  • #372 von Exception am 15 Feb 2018
  • und dem nervigen Hupen beim Weg gehen mit der Keycard (meine Nachbarn werden mich lieben, wenn ich spat nachts von der Schicht komme) bin ich sehr zufrieden mit dem Ding.

    LG
    Heiko

    Glückwunsch, kann man das nicht irgendwie ausschalten mit dem Hupen,
     nicht das die Nachbarn denken, oh jetzt hat er sich nen dicken mercedes gegönnt....
  • #373 von lutzjarche am 17 Feb 2018
  • Duster II 2018 t....orange metallic SCe 115 4x2 Essential
    am 2.Januar  bestellt und unterschrieben.Bestätigung der Bestellung nach ca.14 tagen ,
    nach mehrmaliger Nachfrage zwecks "voraussichtlichen" Liefertermins antwortete der Feundliche,
    er könne zum Liefertermin nichts sagen,weil noch keine Freigabe von seiten Dacia`s,
    könne sich hinziehen bis zum Jahresende
    Kann ja nur nen Fake sein
  • #374 von J-Zuchi am 17 Feb 2018
  • Kann ja nur nen Fake sein

    Ich fürchte nicht. 
    • J-Zuchi
  • #375 von r3bbit88 am 18 Feb 2018
  • Duster II 2018 t....orange metallic SCe 115 4x2 Essential
    am 2.Januar  bestellt und unterschrieben.Bestätigung der Bestellung nach ca.14 tagen ,
    nach mehrmaliger Nachfrage zwecks "voraussichtlichen" Liefertermins antwortete der Feundliche,
    er könne zum Liefertermin nichts sagen,weil noch keine Freigabe von seiten Dacia`s,
    könne sich hinziehen bis zum Jahresende
    Kann ja nur nen Fake sein


    für den SCE gibts noch gar kein Baudatum, das kann auch noch MONATE dauern plus+ Bauzeit und Lieferung
    ...am besten storno und TCE nehmen, der dauert aktuell aber auch bis zu 6 Monate
Seiten:
Actions