Seiten:
Actions
  • #61 von Exberli am 08 Dec 2017
  • Eine sehr umfangreiche Diskussion um die fiktive Gurt Warnung im Kapitel Testberichte /crazy
  • #62 von siedler228 am 08 Dec 2017
  • Das hängt ganz von den neuesten Vorschriften ab.
    Dacia macht das sicherlich nicht freiwillig rein.
    Der Grund ist wohl Hier zu finden.
    Fehlende Gurtwarner kosten bei Euro NCAP einen Stern
  • #63 von J-Zuchi am 10 Dec 2017
  • https://www.youtube.com/watch?v=7_5CY_6M4uk

    Mal eine Fahrt von innen aus gesehen
    • J-Zuchi
  • #64 von Dr. Watson am 10 Dec 2017
  • Auch mal ein recht ausgiebiger und ausführlicher Test HIER  :daumen


    Gruß Dr. Watson
  • #65 von KioKai am 10 Dec 2017
  • einfach und primitiver Journalismus  /mies
    Wer alles was war/ist schlecht reden kann und keine Ahnung hat, der entzieht sich seiner Glaubwürdigkeit von selbst. 
  • #66 von Exberli am 10 Dec 2017
  • Auch mal ein recht ausgiebiger und ausführlicher Test HIER  :daumen


    Gruß Dr. Watson

    Bei dem Test werden die Sitze im Vorgänger als Strafbank tituliert. Ich finde sie bequem und meine Frau sitzt besser als im Berlingo. Die eigenartige Dacia Lautstärkeregelung gibts bei Citroën seit 17 Jahren et. Etc. Ein sehr subjektiver und schlechter Test.
  • #67 von Fliegerle am 11 Dec 2017
  • einfach und primitiver Journalismus  /mies
    Wer alles was war/ist schlecht reden kann und keine Ahnung hat, der entzieht sich seiner Glaubwürdigkeit von selbst.
    Hatte ich ja schon mal was zu geschrieben. Hier kommt einem irgendwie der Ausdruck "Lügenpresse" wieder in den Sinn.
    Oder wie diese Typen es ausdrücken: "journalistische Freiheiten zwecks Veranschaulichung für den geneigten Leser/potenziellen Käufer!"
    Meine "Strafbank" empfinde ich auch nicht als solche. Obwohl ich die Sitze in meinem Sandero irgendwie besser fand. Vielleicht habe ich aber auch nur gut "eingesessen"? Die Zeit wird's zeigen. Eine Lordosenstütze fände ich andererseits aber wirklich angenehm.
  • #68 von Exberli am 11 Dec 2017
  • Die Sitze im Volvo und Mercedes waren schon besser- die Preise aber auch /freuen. Ich bin gleich am ersten Tag 880 km am Stück gefahren- und vorher die gleiche Strecke mit dem Zug. Hab’s gut überlebt- mein Rücken auch.
  • #69 von siedler228 am 12 Dec 2017

  • #70 von Daytona am 12 Dec 2017
  • @ Godsvin ~ Sagt der Däne ganz am Ende, dass der neue Duster im Januar/Februar auch nach DK kommt?

    Auf Dacia.dk und der entsprechenden FB-Seite ist absolut nix zu finden ...


    Happy  /nachdenk ~ Daytona!
  • #71 von siedler228 am 12 Dec 2017
  • #72 von Godsvin am 12 Dec 2017
  • @ Godsvin ~ Sagt der Däne ganz am Ende, dass der neue Duster im Januar/Februar auch nach DK kommt?

    Japp, genau das hat er gesagt: Ende Januar kommt er nach DK, ab Anfang Februar ist er zu kaufen. Und der Startpreis liegt bei DKR 140.000,00 (€ 18.842,50).

    venlig hilsen, der Godsvin
  • #73 von Dr. Watson am 12 Dec 2017
  • Beim Anschauen der Videos kommt es mir so vor, dass die Scheiben hinten etwas dunkler getönt sind als beim aktuellen Duster Phase I und II mit Look-Paket, oder ist das nur eine optische Täuschung... /nachdenk

    Kann das jemand der wenigen hier, die den Duster II schon live gesehen haben, bestätigen oder dementieren ?  /winke



    Gruß Dr. Watson
  • #74 von Dustermann am 12 Dec 2017
  • Also ich saß ja - wie berichtet - circa drei Minuten drin und konnte mir die Duster ansonsten von außen anschauen.
    Ich kann nicht bestätigen, dass die Tönung dunkler war, als beim aktuellen Modell.  /cool

    Bei meinem ist mir allerdings auch schon des Öfteren aufgefallen, dass tatsächlich die Tageszeit und der Betrachtungswinkel viel ausmachen,
    wie man die Tönung wahrnimmt.
    • Dustermann
  • #75 von Exberli am 12 Dec 2017
  • Für mich sieht es aus, als ob beim neuen das Fenster hinten kleiner wäre.
Seiten:
Actions