Seiten:
Actions
  • #16 von siedler228 am 28 Nov 2017


  • #17 von Daytona am 28 Nov 2017
  • So langsam kann ich in den Berichten den Verweis von diesen schönen Rülis zu den wirklich gruseligen des Jeep nicht mehr hören ...

    Fällt denen nichts anderes ein? Gut, nun verstehe ich diese Sprache nicht wirklich, aber den ollen Jeep hört man überall raus ...


    Happy  /wand ~ Daytona!
  • #18 von r3bbit88 am 28 Nov 2017
  • #19 von siedler228 am 29 Nov 2017
  • Gut, nun verstehe ich diese Sprache nicht wirklich, .....
    Dafür gibt es doch den "super" Übersetzer bei YT in den Einstellungen   :D



  • #20 von siedler228 am 29 Nov 2017
  • Wo wir gerade beim Kofferraum sind... Größe gut zu erkennen

  • #21 von siedler228 am 30 Nov 2017
  • Wird viel geredet, aber auch sehr interessante Einblicke.









  • #22 von siedler228 am 30 Nov 2017
  • #23 von Dustermann am 30 Nov 2017
  • Sind euch bei 04:10 min die Domlagerkappen aufgefallen???
    • Dustermann
  • #24 von MagirusDeutzUlm am 30 Nov 2017
  • Sind euch bei 04:10 min die Domlagerkappen aufgefallen???

    Ist bereits seit der IAA bekannt...
  • #25 von r3bbit88 am 02 Dec 2017
  • #26 von Dustermann am 02 Dec 2017
  • Sagt mal, hat sich schon mal jemand wie ich gefragt, wofür diese - ich nenne es mal - Abdeckung über dem Navi sein soll,
    die man im zweiten von siedler228 unter #21 eingestellten Video "Prim contact Dacia Duster Video 2 of 4" bei 22:21 min sehen kann?
    Ob die wohl irgendwas mit der Verschraubung/Befestigung des Navi zu tun hat?
    • Dustermann
  • #27 von KioKai am 02 Dec 2017
  • Sagt mal, hat sich schon mal jemand wie ich gefragt, wofür diese - ich nenne es mal - Abdeckung über dem Navi sein soll,
    die man im zweiten von siedler228 unter #21 eingestellten Video "Prim contact Dacia Duster Video 2 of 4" bei 22:21 min sehen kann?
    Ob die wohl irgendwas mit der Verschraubung/Befestigung des Navi zu tun hat?

    ist einfach nur eine nicht so schön eingepasste Blende, die die Schraubbefestigung des Media Nav verkleiden soll.
    Wurde beim Duster 1 Ph2 deutlich besser und unauffällig gelöst.
  • #28 von Dr. Watson am 03 Dec 2017
  • Wird viel geredet, aber auch sehr interessante Einblicke.






    Im Video 1 of 4 bei exakt 4.20 min ist eindeutig zu erkennen, dass die beim Prestige verwendeten 17" Bridgestone Dueler H/P Sport eine M+S Kennung haben. Das konnte ich bei dem im Netz angebotenen Brigdstone aber nirgends finden.  /nachdenk

    Würde ja bedeuten, dass ich mir nicht sofort Sorgen um Winterreifen (bzw. um Sensoren für meine jetzigen) machen müsste, wenn meiner Neuer schon eher als März geliefert werden sollte. Vorausgesetzt und davon gehe ich mal aus, dass die Reifen noch in 2017 produziert wurden, genügen sie noch den gesetzlichen Bestimmungen bis 2024.  :klatsch

    ...und bitte jetzt keine Diskussion über M+S und richtige Winterreifen anfangen...Ich weiß das die verwendete Gummimischung sicherlich Sommer ist.   /nachdenk

    Aber für Polizei und Versicherung genügt das erstmal und es ist ja dann nur für die ersten Tage.



    Gruß Dr. Watson



  • #29 von KioKai am 03 Dec 2017
  • ......... (bzw. um Sensoren für meine jetzigen) machen müsste


    da du dir einen 4x2 bestellt hast, musst du nicht mit Sensoren rechnen.....beim kleinen DCi steht dies sogar in der Ausstattungsbeschreibung  ;)
  • #30 von Dr. Watson am 03 Dec 2017

  • da du dir einen 4x2 bestellt hast, musst du nicht mit Sensoren rechnen.....beim kleinen DCi steht dies sogar in der Ausstattungsbeschreibung  ;)

    Bist Du dir ganz sicher?

    Es steht beim kleinen Diesel in der Ausstattungsbeschreibung und auch beim großen 4X2...und auch beim 4X4 und den Benzinern!!!  /oeehh

    ...ist mir bisher gar nicht aufgefallen.  /wand


    So wie es lt. Dacia.de aussieht hat der neue Duster generell nur noch indirekte RDK.  /nachdenk

    Geht Dacia jetzt den VW-Weg?



    Gruß Dr. Watson
Seiten:
Actions